So gestern waren wir dann beim Tierarzt, da Susi Donnerstag morgen wieder gekötzelt hatte. Wieder Haare ...
Etwas hat sie auch abgenommen. Aber ist ansonsten putzmunter. Meine Tierärztin rätselte...kam aber zu nichts. Außer, dass sie vielleicht ein Futter nicht verträgt. Sollte jetzt eigentlich so ein blödes Trockenfutter füttern. Das gabs gestern überm Nassfutter. Ich will eigentlich kein Trockenfutter als Hauptmahlzeit geben, da Susi sonst wieder ihr Nassfutter verweigert. Hab jetzt zwei so Pröbchen bekommen. Die werde ich über das normale Futter packen. Schon alleine, weil sie dann einfach mehr frisst.
Sie trinkt aber auch mehr im Moment. Fällt mir nur auf, weil sie sonst nie trinkt. Liegt jetzt entweder am Trockenfutter, am Kotzen oder ... ich denk gar nicht erst drüber nach.
Wenn sie weiter kötzelt, dann nehmen wir Blut ab. Erstmal schön drauf achten dass sie normal frisst...mal eine Mahlzeit mehr anbieten und Malzpaste.
Heute morgen war dann nichts. Kein Gekötzel. Schonmal gut...mal schauen was der nächste Morgen bringt.
Hab ja etwas (ist untertrieben) Angst vor Nieren, Schilddrüse oder Diabetes...aber meine TÄin meinte, dass sie dann eigentlich auch anders drauf sein müsste. Eher müde, kein Hunger, stumpfes Fell usw.
Aber das morgendliche gekötzel und das vermehrte Trinken machen mir doch bisschen Schiss. Oder trinkt sie wohl einfach mehr wegen dem Gekötzel?
Ach man :-?
Naja nochmal beobachten und beim nächsten kotzen gehts zum Blut abnehmen.