Kater bestimmt alles!

Diskutiere Kater bestimmt alles! im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, vor 3 Jahren habe ich meine Katze Sunny bekommen. Sie war 8 Wochen alt. Nach ca. 3 Monaten kam dann noch ein Kater Mr. Molly dazu! Sunny...
  • Kater bestimmt alles! Beitrag #1
P

Pink1313

Hallo,
vor 3 Jahren habe ich meine Katze Sunny bekommen. Sie war 8 Wochen alt. Nach ca. 3 Monaten kam dann noch ein Kater Mr. Molly dazu! Sunny war die ersten 3 Monate eine sehr anhängliche Katze. Sie schlief bei mir im Bett und lag abends gemeinsam mit mir auf dem Sofa. Nach und nach ließ das dann nach als Mr. Molly kam. Er ist ein ganzer Macho. Er schläft nur noch mit mir im Bett und liegt mit im Wohnzimmer auf dem Sofa. Sunny hin gegen macht so ihr Ding. Sie zieht sich immer mehr zurück. Aber das traurigste für mich ist, dass sie nicht mehr ins Bett kommt. Selbst wenn sie dies vor hat, verjagt Mr. Molly die süße Sunny. Was kann ich tun? Hat einer eine Idee? Danke

Thema:

Kater bestimmt alles!

Kater bestimmt alles! - Ähnliche Themen

Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Probleme bei der Zusammenführung, alles falsch gemacht?: Hallo an Alle, ich bin neu hier und komme gleich mit folgendem Problem zu Euch: Vor genau 3 Wochen haben wir (mein Mann, ich, meine erwachsene...
Kater "sammelt" Klamotten und miaut wie verrückt: Guten Morgen, ich bin ganz neu hier und wende mich mit einem eher kleinen Problem ans Forum, aber leider ist es eins, was uns fast jede Nacht den...
Oben Unten