01.12.2013 Kater bestimmt alles! Beitrag #1 P Pink1313 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo, vor 3 Jahren habe ich meine Katze Sunny bekommen. Sie war 8 Wochen alt. Nach ca. 3 Monaten kam dann noch ein Kater Mr. Molly dazu! Sunny war die ersten 3 Monate eine sehr anhängliche Katze. Sie schlief bei mir im Bett und lag abends gemeinsam mit mir auf dem Sofa. Nach und nach ließ das dann nach als Mr. Molly kam. Er ist ein ganzer Macho. Er schläft nur noch mit mir im Bett und liegt mit im Wohnzimmer auf dem Sofa. Sunny hin gegen macht so ihr Ding. Sie zieht sich immer mehr zurück. Aber das traurigste für mich ist, dass sie nicht mehr ins Bett kommt. Selbst wenn sie dies vor hat, verjagt Mr. Molly die süße Sunny. Was kann ich tun? Hat einer eine Idee? Danke
Hallo, vor 3 Jahren habe ich meine Katze Sunny bekommen. Sie war 8 Wochen alt. Nach ca. 3 Monaten kam dann noch ein Kater Mr. Molly dazu! Sunny war die ersten 3 Monate eine sehr anhängliche Katze. Sie schlief bei mir im Bett und lag abends gemeinsam mit mir auf dem Sofa. Nach und nach ließ das dann nach als Mr. Molly kam. Er ist ein ganzer Macho. Er schläft nur noch mit mir im Bett und liegt mit im Wohnzimmer auf dem Sofa. Sunny hin gegen macht so ihr Ding. Sie zieht sich immer mehr zurück. Aber das traurigste für mich ist, dass sie nicht mehr ins Bett kommt. Selbst wenn sie dies vor hat, verjagt Mr. Molly die süße Sunny. Was kann ich tun? Hat einer eine Idee? Danke