Kitten 4 Monate Nachts nicht stubenrein...

Diskutiere Kitten 4 Monate Nachts nicht stubenrein... im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, nach unserem Giardien-Problem haben wir nun erneut ein Sauberkeitsproblem... Die kleine Maya erledigt Ihr Geschäft oft in der Nacht...
  • Kitten 4 Monate Nachts nicht stubenrein... Beitrag #1
B

Balou-Mimi-Maya

Hallo,

nach unserem Giardien-Problem haben wir nun erneut ein Sauberkeitsproblem...

Die kleine Maya erledigt Ihr Geschäft oft in der Nacht "neben" dem Klo, auf dem Rand, manchmal auch auf der gegenüberliegenden Seite, wo das Klo steht.

Wir haben 3 Katzen, 3 Klos und ich reinige 3x täglich die Toiletten.

Tagsüber geht sie auf's Klo. Zu 99%. Denn heute war das erste mal auch tagsüber was neben der Toilette. :-?

Ihr Kot ist "normal" trotz der erst kürzlich abgeschlossenen Giardienbehandlung.

ich denke, daß es evtl., oder hoffentlich an der Behandlung liegt und sich noch einspielt. Meine anderen beiden Katzen gehen 100% ig auf's Klo, nur eben der Zwerg nicht.
Hat jemand einen Rat für mich?
Streu wird jetzt gewechselt, ist bestellt.

Lg

• Kitten 4 Monate Nachts nicht stubenrein...

Anzeige

• Kitten 4 Monate Nachts nicht stubenrein... Beitrag #2
Ist eine Blasenentzündung ausgeschlossen worden?

• Kitten 4 Monate Nachts nicht stubenrein... Beitrag #3
Oje geh doch lieber mal zum Onkel Doc

Thema:

Kitten 4 Monate Nachts nicht stubenrein...

Kitten 4 Monate Nachts nicht stubenrein... - Ähnliche Themen

Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Katze pinkelt auf Duschmatte: Hallöchen! Wir haben seit etwas 1 1/2 Jahren eine (inzwischen) 9 jährige Britisch Kurzhaar Katze. Die haben wir von einer ehemaligen...
Ares Und die Hundebetten...: Unser Ares hat neuerdings die Macke ins Hundekörbchen zu machen. Er machen aber auch beides im Katzenklo. Ist so 1 -2 am tag wo was daneben geht...
Zazzy kotet daneben: Hallo zusammen, Ich brauche wirklich Hilfe :-( Hier mal das Formular: Die Katze: - Name: Zazzy - Geschlecht: männlich - kastriert (ja/nein): ja -...
...und weiter...: meine Güte, ich war lange nicht hier drin. Es ist viel passiert in der Zwischenzeit. also bis.... Charly eines Nachts neben mir auf dem Kopfkissen...
Oben Unten