kater pinkelt, ist aber kern gesund

Diskutiere kater pinkelt, ist aber kern gesund im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, mein Kater armani ist 5 Jahre alt, er war der liebste Kater, bis er seine Bezugsperson verloren hat, ein halbes Jahr zuvor ist sein Bruder...
  • kater pinkelt, ist aber kern gesund Beitrag #1
U

Uschi84

Gast
Hallo, mein Kater armani ist 5 Jahre alt, er war der liebste Kater, bis er seine Bezugsperson verloren hat, ein halbes Jahr zuvor ist sein Bruder gestorben, und Frauchen ist auch nicht mehr den ganzen Tag zuhause, naja vor einem Jahr hat es angefangen, immer mal wieder, und seit Ca. 2 Monaten macht er es fast jeden Tag, immer nur wenn ich da bin, er zeigt es mir dann auch, der Tierarzt sagt er ist gesund, es ist psychisch, die Tabletten helfen allerdings auch nicht, und die sind dazu auch noch teuer. Könnt ihr mir helfen bitte

• kater pinkelt, ist aber kern gesund Beitrag #2
Es ist doch nicht verwunderlich, dass der arme Kater pinkelt.

Alles, was ihm wichtig war, hat er verloren.

Als erstes solltest du in Erwägung ziehen, ihm einen neuen Kumpel zu besorgen. Er ist einsam. Und das zeigt er dir.

• kater pinkelt, ist aber kern gesund Beitrag #3
Das hab ich auch schon überlegt, aber da ich nen freigänger habe, werden die tierarztkosten zu hoch, und er versteht sich mit keiner Nachbars-Katze, das lässt mich grübeln ob er nen Artgenossen da haben will.

• kater pinkelt, ist aber kern gesund Beitrag #4
Ich denke auch, es ist Einsamkeit und dass ein Kumpel helfen könnte.

Thema:

kater pinkelt, ist aber kern gesund

kater pinkelt, ist aber kern gesund - Ähnliche Themen

Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Kater pinkelt täglich in die Betten meiner Kinder: Wir haben eine Katze und einen Kater zuhause. Seit 2 Jahren sind sie bei uns. Es war immer alles super. Seit 4 Wochen pinkelt aber der gute Herr...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten