Katze rollig und unsauber!!!

Siva

Siva

Beiträge
2.038
Reaktionen
3
Huhu Foris,

ich bin grad echt am verzweifeln! :cry:

Seid dem WE ist Xynthija rollig.
Gestern habe ich dann das erste Würstchen vor der Bad entdeckt (1 Klo steht im
Bad - 1m weiter)
Heut morgen war dann wieder Kot auf dem Klovorleger.
Dann sah ich dass Siva was zustarrte - im Flur auf nem Karton! KOT von Xynthija! :shock:

So eben bin ich zur Wohnungstür rein und dachte, aha... war wohl wieder eine auf Klo.....
Also geh ich um sauber zu machen.... kein Häufchen drin!
Ich höre Siva wieder scharren.... im Flur.... auf dem Teppich (da wo heute morgen noch der Karton stand!)

Ist es den "typisch" dass Katzen bei unsauber werden, wenn sie rollig sind??? :roll:
 
02.12.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katze rollig und unsauber!!! . Dort wird jeder fündig!
Stulle

Stulle

Beiträge
49.476
Reaktionen
256
Sicher, dass es nicht Siva ist?

Stulle hat während der rolligkeiten :roll: markiert. Richtig im stehen gegen die Wand.
 
Y

YuT

Gast
Hallo,

also bist du dir denn sicher, dass Xynthijadie Übeltäterin ist????...denn wenn Siva die Häufchen zu scharrt spricht es doch eher dafür dass sie es ist..vielleicht als Reaktion auf das "andersartige" Verhalten der rollenden Xynthija!???

LG
 
Siva

Siva

Beiträge
2.038
Reaktionen
3
Sicher, dass es nicht Siva ist?

Stulle hat während der rolligkeiten :roll: markiert. Richtig im stehen gegen die Wand.
Ja ich bin mir sicher dass es nicht Siva war!
Siva hat grad wieder Weichpups..... und die die Würstchenform war schmal und dunkel (bei Siva ist es breit und heller) :roll:

Das markiert wird, hab ich nun schoin mehrmals gelesen.... Aber ich habe nirgends Pipi-Pfützchen gefunden. Nur Häufchen!! :cry:

Hallo,

also bist du dir denn sicher, dass Xynthijadie Übeltäterin ist????...denn wenn Siva die Häufchen zu scharrt spricht es doch eher dafür dass sie es ist..vielleicht als Reaktion auf das "andersartige" Verhalten der rollenden Xynthija!???

LG
Siva budelt auch auf dem Klo hinter Xynthija her. Xynthija ist da nicht so ordentlich.... inzwischen kriegt sie es aber hin, dass sie (außer die letzten Tage) die Häufchen verbuddelt.
Wenn sie (Xynthija) pinkelt wird es seid 2-3 Tage schon wieder nicht zugescharrt.
Sobald das Siva sieht, geht sie hinter Xynthija aufs Klo und scharrt das gemachte zu. :cry:
 
Siva

Siva

Beiträge
2.038
Reaktionen
3
Ich habe gestern abend ein KaKlo in den Flur gestellt (da wo 2x die Würstle lagen).
Heute morgen habe ich mich dann erstmal auf die Häufchen-Suche gemacht und hab nix gefunden :mrgreen:
Hat mich natürlich gefreut!

Nun aber..... heute abend hat Xynthija DF bekommen - sie ißt grad auch nicht wirklich viel.....
Vor einer Stunde dann gleich nochmal :roll:
Ich habe jetzt den ganzen abend damit verbracht die Wohnung zu putzen, da sie natürlich rein getreten ist und alles schööön verteilt hat! :-?:roll:

Ich habe gegoogelt ob es einen Zusammenhang gibt, zwischen der Rolligkeit und DF
Die Meinungen gehen auseinander :roll:

Wie sind den eure Erfahrungen? Gibt es einen Zusammenhang?
 
luni2013

luni2013

Beiträge
199
Reaktionen
3
Es kann schon ein Zusammenhang bestehen. Als meine rollig war, war sie unsauber (allerdings Pipi), hat wenig gefressen und sich häufiger übergeben. Der hormonelle Stress kann da schon einiges auslösen.
 
Siva

Siva

Beiträge
2.038
Reaktionen
3
Danke dir für deine Antwort :)
Ich schaue jetzt mal wie es morgen ist..... hoffe dass es besser ist.
Oh man was für ein Stress. Ich hätte es ihr so gerne erspart:cry:
 
Stulle

Stulle

Beiträge
49.476
Reaktionen
256
Stulle hatte zwar keinen DF, dafür fraß sie aber äußerst schlecht bis gar nicht.
 
Siva

Siva

Beiträge
2.038
Reaktionen
3
Stulle hatte zwar keinen DF, dafür fraß sie aber äußerst schlecht bis gar nicht.
Na super! :roll:
Das einzige was Xynthija grad futtert ist TF - NF wird komplett verweigert.
Sie fummelt sich selbst das kleinste Krümmelchen vom Fummelbrett.
Das eingeweichte TF wird zwar kurz geschlabbert, aber wirklich futtern tut sie nicht.

Bis jetzt hab ich kein Häufchen irgendwo entdeckt..... DF im Kaklo dagegen schon, allerdings nicht in dem Ausmaß wie gestern abend :roll:

Es ist echt zum durchdrehen, da war ich doch grad froh dass die ganze DF-Geschichte mit Siva ein Ende hat und kommt Xynthija dran :cry:
 

Schlagworte

warum wird eine rollige katze unsauber u macht in die wohnung

,

zusammenhang unsauberkeit rollig

,

katze rollig unsauber

,
katze ist rollig und wieder unsauber
, rollige katze scharrt

Ähnliche Themen