Katzenklo umstellen

  • Autor des Themas Janchen1979
  • Erstellungsdatum
Janchen1979

Janchen1979

Beiträge
12
Reaktionen
0
Hallo,

Ich bräuchte mal Eure Hilfe. Wir haben 2 Bkh's im Alter von 9 Monaten.
Wir haben ein Jumboklo und ein normales Katzenklo. Wir würden jetzt gerne die 2 Katzenklos von der ersten Erdgeschoss in die erste Etage stellen. Nun meine Frage, stell ich die Kaklos einfach um oder erst nur ein Klo umstellem.

Wie sind eure Erfahrungen?
 
03.12.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzenklo umstellen . Dort wird jeder fündig!
_hannibal_

_hannibal_

Beiträge
10.827
Reaktionen
1.776
Wenn es unbedingt nötig ist dann würde ich erstmal ein Klo umstellen oder ein drittes Kaufen es oben aufstellen und wenn Sie das obere nutzen eins unten entfernen und dass dann auch hoch stellen. So könntest du evtl das dritte unten später entfernen.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen