04.12.2013 Problem kastrierte Katze miaut die ganze Nacht Beitrag #1 N ninii Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo, also mein Problem ist das meine 3 -jährige Katze seit drei Wochen nachts durchgehend miAut und kratzt n der Tür für raus. War noch nie draußen. Wenn ich ihr die Tür öffne guckt sie nur raus und bleibt in der TürÖffnung sitzen. Oder läuft direkt auf die coutch und legt sich hin. Sie ist eigendlich ruhig und schüchtern, schläft den ganzen Tag. Kam früher direkt ins bett und hat die ganze Nacht geschlafen. Die zweite jüngere Katze schläft weiterhin durch. Neue Situation: Mein Freund ist eingezogen, damit fing es an. Ist er mal nachts nicht da ist sie wie früher was kann ich machen
Hallo, also mein Problem ist das meine 3 -jährige Katze seit drei Wochen nachts durchgehend miAut und kratzt n der Tür für raus. War noch nie draußen. Wenn ich ihr die Tür öffne guckt sie nur raus und bleibt in der TürÖffnung sitzen. Oder läuft direkt auf die coutch und legt sich hin. Sie ist eigendlich ruhig und schüchtern, schläft den ganzen Tag. Kam früher direkt ins bett und hat die ganze Nacht geschlafen. Die zweite jüngere Katze schläft weiterhin durch. Neue Situation: Mein Freund ist eingezogen, damit fing es an. Ist er mal nachts nicht da ist sie wie früher was kann ich machen
04.12.2013 Problem kastrierte Katze miaut die ganze Nacht Anzeige Schau mal hier:Problem kastrierte Katze miaut die ganze Nacht .
04.12.2013 Problem kastrierte Katze miaut die ganze Nacht Beitrag #2 Modde Beiträge 501 Reaktionspunkte 4 Also wenn es wirklich an deinem Freund liegt dann müsste ich fragen wie denn deren Verhälrnis zueinander ist. Mag sie ihn? Spielt er mit ihr? Wie ist es so allgemein?
Also wenn es wirklich an deinem Freund liegt dann müsste ich fragen wie denn deren Verhälrnis zueinander ist. Mag sie ihn? Spielt er mit ihr? Wie ist es so allgemein?
04.12.2013 Problem kastrierte Katze miaut die ganze Nacht Beitrag #3 N ninii Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Also sie ist halt sehr scheu, lässt sich bei niemanden blicken außer bei mir. Mittlerweile kommt sie bei uns auf die coutch, lässt sich kurz von Ihm streicheln aber dann ist sie wieder weg, bleibt Mein Freund ruhig liegen legt sie sich auf die coutch in meine Nähe.
Also sie ist halt sehr scheu, lässt sich bei niemanden blicken außer bei mir. Mittlerweile kommt sie bei uns auf die coutch, lässt sich kurz von Ihm streicheln aber dann ist sie wieder weg, bleibt Mein Freund ruhig liegen legt sie sich auf die coutch in meine Nähe.
04.12.2013 Problem kastrierte Katze miaut die ganze Nacht Beitrag #4 Modde Beiträge 501 Reaktionspunkte 4 Vielleicht ist sie einfach noch sehr unzufrieden mit der neuen Situation. Ist ja auch nicht einfach, wenn sie so schwer Vertrauen fasst. Vielleicht sollte dein Freund sich etwas "zum Affen machen" für deine Maus. Er füttert sie anstatt du, er verteilt Leckerchen, er spielt mit ihr. So wird es für leichter...denn mal ehrlich...alles läuft über das Futter. Würde es einfach mal versuchen und ihm die "Dosi-Aufgaben" übertragen :razz:
Vielleicht ist sie einfach noch sehr unzufrieden mit der neuen Situation. Ist ja auch nicht einfach, wenn sie so schwer Vertrauen fasst. Vielleicht sollte dein Freund sich etwas "zum Affen machen" für deine Maus. Er füttert sie anstatt du, er verteilt Leckerchen, er spielt mit ihr. So wird es für leichter...denn mal ehrlich...alles läuft über das Futter. Würde es einfach mal versuchen und ihm die "Dosi-Aufgaben" übertragen :razz:
04.12.2013 Problem kastrierte Katze miaut die ganze Nacht Beitrag #5 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich würde mich Modde da anschließen.