Problem kastrierte Katze miaut die ganze Nacht

Diskutiere Problem kastrierte Katze miaut die ganze Nacht im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, also mein Problem ist das meine 3 -jährige Katze seit drei Wochen nachts durchgehend miAut und kratzt n der Tür für raus. War noch nie...
  • Problem kastrierte Katze miaut die ganze Nacht Beitrag #1
N

ninii

Hallo, also mein Problem ist das meine 3 -jährige Katze seit drei Wochen nachts durchgehend miAut und kratzt n der Tür für raus. War noch nie draußen. Wenn ich ihr die Tür öffne guckt sie nur raus und bleibt in der TürÖffnung sitzen. Oder läuft direkt auf die coutch und legt sich hin. Sie ist eigendlich ruhig und schüchtern, schläft den ganzen Tag. Kam früher direkt ins bett und hat die ganze Nacht geschlafen. Die zweite jüngere Katze schläft weiterhin durch. Neue Situation: Mein Freund ist eingezogen, damit fing es an. Ist er mal nachts nicht da ist sie wie früher was kann ich machen

• Problem kastrierte Katze miaut die ganze Nacht Beitrag #2
Also wenn es wirklich an deinem Freund liegt dann müsste ich fragen wie denn deren Verhälrnis zueinander ist. Mag sie ihn? Spielt er mit ihr? Wie ist es so allgemein?

• Problem kastrierte Katze miaut die ganze Nacht Beitrag #3
Also sie ist halt sehr scheu, lässt sich bei niemanden blicken außer bei mir. Mittlerweile kommt sie bei uns auf die coutch, lässt sich kurz von Ihm streicheln aber dann ist sie wieder weg, bleibt Mein Freund ruhig liegen legt sie sich auf die coutch in meine Nähe.

• Problem kastrierte Katze miaut die ganze Nacht Beitrag #4
Vielleicht ist sie einfach noch sehr unzufrieden mit der neuen Situation. Ist ja auch nicht einfach, wenn sie so schwer Vertrauen fasst.

Vielleicht sollte dein Freund sich etwas "zum Affen machen" für deine Maus. Er füttert sie anstatt du, er verteilt Leckerchen, er spielt mit ihr.

So wird es für leichter...denn mal ehrlich...alles läuft über das Futter.

Würde es einfach mal versuchen und ihm die "Dosi-Aufgaben" übertragen :razz:

• Problem kastrierte Katze miaut die ganze Nacht Beitrag #5
Ich würde mich Modde da anschließen.

Thema:

Problem kastrierte Katze miaut die ganze Nacht

Problem kastrierte Katze miaut die ganze Nacht - Ähnliche Themen

Alleine zurückgeblieben - was nun?: Hallo, ich war jetzt lange Zeit inaktiv, und melde mich bei euch, mit einige Fragen, und bin mir sicher, dass eure Erfahrungswerte mir ein paar...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Kater "sammelt" Klamotten und miaut wie verrückt: Guten Morgen, ich bin ganz neu hier und wende mich mit einem eher kleinen Problem ans Forum, aber leider ist es eins, was uns fast jede Nacht den...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Läuft die Zusammenführung falsch oder übertreibe ich?: Hallo liebe Leute. Ich habe beschlossen, Freitag ein neues Kätzchen aus dem Tierheim zu adoptieren. Kurz zum Hintergrund, ich hatte seit 2013...
Oben Unten