04.12.2013 Katzenklappe Beitrag #1 R Robert_sbg Beiträge 69 Reaktionspunkte 0 Hallo Leute Ich habe seit einen Jahr das Katzenklo in der Badewanne, aber wegen hygienischen Gründen würde ich es gerne in einen Abstellraum stellen. Ist eine Katzenklappe die beste Lösung? Wäre dieser Raum geeignet dafür? Ist es für die Katze eine große Umstellung? Freue mich auf eure Antworten. LG Robert mit Moritz
Hallo Leute Ich habe seit einen Jahr das Katzenklo in der Badewanne, aber wegen hygienischen Gründen würde ich es gerne in einen Abstellraum stellen. Ist eine Katzenklappe die beste Lösung? Wäre dieser Raum geeignet dafür? Ist es für die Katze eine große Umstellung? Freue mich auf eure Antworten. LG Robert mit Moritz
04.12.2013 Katzenklappe Beitrag #2 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Sowas ist durchaus denkbar. Ob die Katze das dann so annimmt oder nicht kann man vorher leider nicht sagen - das musst du ausprobieren ;-) Viel Erfolg!
Sowas ist durchaus denkbar. Ob die Katze das dann so annimmt oder nicht kann man vorher leider nicht sagen - das musst du ausprobieren ;-) Viel Erfolg!