Katzenklappe

Diskutiere Katzenklappe im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Leute :) Ich habe seit einen Jahr das Katzenklo in der Badewanne, aber wegen hygienischen Gründen würde ich es gerne in einen...
  • Katzenklappe Beitrag #1
R

Robert_sbg

Hallo Leute :)

Ich habe seit einen Jahr das Katzenklo in der Badewanne, aber wegen hygienischen Gründen würde ich es gerne in einen Abstellraum stellen. Ist eine Katzenklappe die beste Lösung? Wäre dieser Raum geeignet dafür? Ist es für die Katze eine große Umstellung?

Freue mich auf eure Antworten.
LG Robert mit Moritz

• Katzenklappe

Anzeige

• Katzenklappe Beitrag #2
Sowas ist durchaus denkbar.

Ob die Katze das dann so annimmt oder nicht kann man vorher leider nicht sagen - das musst du ausprobieren ;-)

Viel Erfolg!

Thema:

Katzenklappe

Katzenklappe - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Alternativen zum Katzenstreu?: Hallo zusammen, Ich bin seit knapp etwas über 3 Jahren stolze Katzenmami von zwei Katzen und liebe die beiden Vierbeiner abgöttisch. Bisher...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Oben Unten