Biete Zwei bengal Brüder kastriert von Mai 13 abzugeben wegen Allergie

Diskutiere Zwei bengal Brüder kastriert von Mai 13 abzugeben wegen Allergie im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; huhu wichtiger aufruf wir müssen unsere beiden Bengal Kater abgeben da meine tochter eine starke allergie hat wer interesse an den beiden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zwei bengal Brüder kastriert von Mai 13 abzugeben wegen Allergie Beitrag #1
LaPaz

LaPaz

huhu wichtiger aufruf wir müssen unsere beiden Bengal Kater abgeben da meine tochter eine starke allergie hat wer interesse an den beiden kastrierten Kater hat die von Mai 13 sind bitte melden
ihr bekommt dazu alles an zubehör plus papiere und allen nachweisen
Lg lapaz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zwei bengal Brüder kastriert von Mai 13 abzugeben wegen Allergie

Zwei bengal Brüder kastriert von Mai 13 abzugeben wegen Allergie - Ähnliche Themen

Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Biete 28857: Davon Rex Kater und Maine Coon Katze abzugeben: Huhu Ihr Lieben, Ich hoffe ich bin hier richtig :) Ein Freund von uns ist schlimm an Katzenallergie erkrankt und hat dadurch schon Astmaanfälle...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
spontanes Chaos...was noch?: Das wird jetzt was länger...wer hat Zeit? ;-) Eines vorweg, ich bin Tierlieb, ich mag auch Katzen, bin aber eigentlich gegen die reine...
Oben Unten