SCHWARZER KATER ZUGELAUFEN

H

hörnchen

Reaktionen
0
Schwarzer Kater zugelaufen!Hab ihn ca 3 Monate angefüttert,vorletzte woche hab ich ihn kastrieren lassen!Er hat furchtbare Angst vor
Männern,war definitiv ein zuhause gewöhnt,und ist äusserst geschwätzig,und recht gross!Falls er vermisst wird(kann ich mir durchaus vorstellen,denn er ist einfach klasse.)bitte melden!Hab ihn in Rheiland-Pfalz,COCHEM,gefunden(bzw er mich)!Er war schwer verletzt,möglicherweise von einem Fuchs oder Marder,und völlig abgemagert!Nun gehts ihm wieder richtig gut,und er hat nicht die
Absicht,sich mit meinen 2 Katzen zu vertragen,aber wir üben noch!

20.05.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: SCHWARZER KATER ZUGELAUFEN . Dort wird jeder fündig!
Claus

Claus

Reaktionen
0
Hallo Hörnchen,

hast also den Weg ins Forum gefunden ;-) Na ich bin mal gespannt ob sich jemand meldet oder ob Du ab jetzt 3 Mäuler zu stopfen hast....

Die letzen Entwicklungsschritte von Lucky hast Du ja bestimmt schon hier im Forum gelesen.

Liebe Grüße,

Claus

emilie

emilie

Reaktionen
0
schau doch mal hier: http://www.tofflinger.de/Vermisst.htm
das ist eine private homepage, und wenn du runterscrollst, findest du ca. in der mitte der seite diverse links, wo du das findelkind noch melden kannst!

grüße, emilie

H

hörnchen

Reaktionen
0
Vielen lieben Dank,ich probier das mal!Bin noch nicht sooo fit im Internet(schäm.......)Wobei zu befürchten ist,das die neue Errungenschaft nicht im Traum daran denkt,sein jetziges Paradies zu verlassen......Aber wenn er einen besitzer hat,und sehr vermisst wird,darf er selbstverständlich wieder zurück!

Schlagworte

schwarzer kater zugelaufen

,

schwarzer kater gefunden

,

katze vermisst frankfurt

,
schwarzer kater vermisst
, katzen zugelaufen frankfurt am main, schwarzer Kater gefunden Frankfurt, frankfurt schwarzer Kater, schwarzer kater frankfurt am main, schwarzer kater zugelaufen gefunden, frankfurt kater zugelaufen, katze in frankfurt am main zugelaufen, katze gefunden frankfurt, schwarzer kater, schwarze/r katze/kater gefunden, katze vermisst cochem