20.05.2005 Pflanze Katzenminze Beitrag #2 X Xayide Beiträge 1.824 Reaktionspunkte 0 Ich hab zwar nicht die Pflanze, sondern nur Catnip Spielzeug, aber bei mir ist es auch so, das Loona total drauf abfährt und Tizian überhaupt nicht dran interessiert ist.
Ich hab zwar nicht die Pflanze, sondern nur Catnip Spielzeug, aber bei mir ist es auch so, das Loona total drauf abfährt und Tizian überhaupt nicht dran interessiert ist.
20.05.2005 Pflanze Katzenminze Beitrag #3 S Surnia Beiträge 524 Reaktionspunkte 0 Meine beiden Alten finden Katzenminze -getrocknet oder frisch- uninteressant. Der Kleine ist sehr am Geruch interessiert, aber ich schätze, wenn der nicht mehr neu ist, dann wird es ihn auch kalt lassen. Baldrian ist nur für meinen alten Kater anziehend. Der benimmt sich dann wie bescheuert vor Wonne. Die beiden anderen…..pah. Du siehst, das unterschiedliche Verhalten deiner Katzen ist normal.
Meine beiden Alten finden Katzenminze -getrocknet oder frisch- uninteressant. Der Kleine ist sehr am Geruch interessiert, aber ich schätze, wenn der nicht mehr neu ist, dann wird es ihn auch kalt lassen. Baldrian ist nur für meinen alten Kater anziehend. Der benimmt sich dann wie bescheuert vor Wonne. Die beiden anderen…..pah. Du siehst, das unterschiedliche Verhalten deiner Katzen ist normal.
20.05.2005 Pflanze Katzenminze Beitrag #4 D Daemia Beiträge 657 Reaktionspunkte 0 Bei uns ist es ähnlich - Paul dreht völlig ab, wenn er in die Nähe der Katzenminze kommt, während Whisky völlig desinteressiert ist...
Bei uns ist es ähnlich - Paul dreht völlig ab, wenn er in die Nähe der Katzenminze kommt, während Whisky völlig desinteressiert ist...
21.05.2005 Pflanze Katzenminze Beitrag #6 Sinchen Beiträge 144 Reaktionspunkte 0 Katzenminze Pfänzchen. Das muss ich mir auch mal besorgen! Meiner fährt total drauf ab. Ich hab ihm leckerlies damit gekauft, aber nein er frisst sie nicht, er rollt sich mit dem Dingern am Boden!!! :lol: :lol: :lol:
Katzenminze Pfänzchen. Das muss ich mir auch mal besorgen! Meiner fährt total drauf ab. Ich hab ihm leckerlies damit gekauft, aber nein er frisst sie nicht, er rollt sich mit dem Dingern am Boden!!! :lol: :lol: :lol:
21.05.2005 Pflanze Katzenminze Beitrag #7 M Maske Beiträge 27 Reaktionspunkte 0 Also das frische mochte meine net. Wurde links liegen gelassen. Aber Getrocknet da dreht se ab. Windet und rollt sich und leckt um sich. Jaja die Droge für die Katze. Übrigens macht sie es auch mit Karottenstücken :lol: Das sieht aus erst anlecken dann schnappen aufen Boden legen und drauf rumwälzen. Verstehe einer diese Katzen
Also das frische mochte meine net. Wurde links liegen gelassen. Aber Getrocknet da dreht se ab. Windet und rollt sich und leckt um sich. Jaja die Droge für die Katze. Übrigens macht sie es auch mit Karottenstücken :lol: Das sieht aus erst anlecken dann schnappen aufen Boden legen und drauf rumwälzen. Verstehe einer diese Katzen
21.05.2005 Pflanze Katzenminze Beitrag #8 B BKH-Katze Gast Mein dicker Kater Bruno nimmt die Leckerlies mit Katzenminze immer erst ins Maul und spuckt sie dann wieder aus... *ggg* Das sieht zum schießen aus... Viele Grüße BKH-Katze (Julian Tritschler)
Mein dicker Kater Bruno nimmt die Leckerlies mit Katzenminze immer erst ins Maul und spuckt sie dann wieder aus... *ggg* Das sieht zum schießen aus... Viele Grüße BKH-Katze (Julian Tritschler)
21.05.2005 Pflanze Katzenminze Beitrag #9 Daniela Beiträge 512 Reaktionspunkte 110 ... und wir HATTEN eine Katzenminze-Pflanze im Garten :twisted: Nachdem nicht nur die eigenen, sondern auch einige Nachbarskatzen dran geknabbert haben, war nichts mehr davon übrig :roll: Naja, wenigstens haben sie mal ihre Freude dran gehabt...
... und wir HATTEN eine Katzenminze-Pflanze im Garten :twisted: Nachdem nicht nur die eigenen, sondern auch einige Nachbarskatzen dran geknabbert haben, war nichts mehr davon übrig :roll: Naja, wenigstens haben sie mal ihre Freude dran gehabt...
21.05.2005 Pflanze Katzenminze Beitrag #10 D Daemia Beiträge 657 Reaktionspunkte 0 dailliet schrieb: Hallo Daemia Ist Paul der Schwarze? Sieht aus wie mein Coffee Zum Vergrößern anklicken.... Nein, der schwarze ist Whisky, Paul ist der rote Aber ich hab hier im Forum auch schon einen "Doppelgänger" von Paul gefunden (*wink* zu emilie)
dailliet schrieb: Hallo Daemia Ist Paul der Schwarze? Sieht aus wie mein Coffee Zum Vergrößern anklicken.... Nein, der schwarze ist Whisky, Paul ist der rote Aber ich hab hier im Forum auch schon einen "Doppelgänger" von Paul gefunden (*wink* zu emilie)
22.05.2005 Pflanze Katzenminze Beitrag #11 Sinchen Beiträge 144 Reaktionspunkte 0 Paul sieht klasse aus mit seinem Tiger Muster. So einen hätte ich auch gerne :wink: