Bilder Weihnachtswichteln 2013

  • Autor des Themas TanteAnne
  • Erstellungsdatum
TanteAnne

TanteAnne

Ehren-Mitglied
13.174
162
Der Erste, der sein Wichtelpäckchen bekommt, darf hier den Startschuss
geben

Kurze Erinnerung :
  • Hier werden keine Tipps veröffentlicht.
  • Das Raten beginnt erst, wenn alle ihr Paket haben.
  • Der entsprechende Thread wird von den Moderatoren eröffnet.
Wir freuen uns auf die vielen schönen Bilder :-D
 
08.12.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
PinkBerry

PinkBerry

2.236
10
An meinen Weihnachtswichtel:

Erstmal habe ich noch nie etwasso tolles von jemanden bekommen den ich nicht kenne! Ich hab mich wirklich megadoll gefreut und meine Katzen werden es sicher auch tun, die bekommen ihre Geschenke aber erst zu Weihnachten :)





 
Zuletzt bearbeitet:
sunshine 12

sunshine 12

2.905
18
Da war dein Weihnachtswichtel aber schnell und so ein tolles Paket mit vielen schönen Sachen. :razz:
 
Hildegunst

Hildegunst

3.340
7
Aha, das erste Paket. Dann kann man ja noch spicken, wenn man seins noch nicht fertig hat :-D
 
TanteAnne

TanteAnne

Ehren-Mitglied
13.174
162
Wow, da war Deine Wichtelmama aber seeehr fleißig :-D

Schönes Paket und die Schokolade ist sehr lecker :mrgreen:
 
sunburst

sunburst

5.808
19
Wow dein Wichtel war ja schnell und noch so ein schönes Paket, einfach toll. *mitfreu*
 
-Mizzi-

-Mizzi-

7.287
43
ein tolles Geschenk! Die "na toll-Katze" ist ja super! Genau so seh ich auch manchmal aus ^^
 
Sky Eyes Lara

Sky Eyes Lara

6.424
114
Oh wie schön, das erste Wichtelpaket ist da! :shock: Das bringt mich allerdings etwas in Zugzwang... dabei wollte ich doch nicht so bummeln :oops:
 
BellasMama

BellasMama

9.254
43
Wow, deine Wichtelmama war aber schnell... :shock: Aber echt tolle Sachen....
 
A-Team

A-Team

3.271
20
Nun wundert euch doch nicht alle. Wenn bald Anzahl an Mitwichtlern minus 2 Leute posten, wie Wahnsinn sie das finden, dass das Paket schon da ist, muss nicht mehr viel geraten werden. ;-)

*sich entspannt zurücklehn*
:cool:
 
sunburst

sunburst

5.808
19
Nun wundert euch doch nicht alle. Wenn bald Anzahl an Mitwichtlern minus 2 Leute posten, wie Wahnsinn sie das finden, dass das Paket schon da ist, muss nicht mehr viel geraten werden. ;-)

*sich entspannt zurücklehn*
:cool:
Also warst du es, so so :mrgreen::lol:

Also ich kann mich doch wundern so viel ich will, vielleicht wunder ich mich ja über mich selbst wie rund es diesmal bei mir lief *unschuldigpfeif*

Und nach getaner Arbeit (oder auch nicht) hätte ich jetzt auch gern einen Kaffee, bitte mit Milch und Zucker :mrgreen:
 
Sky Eyes Lara

Sky Eyes Lara

6.424
114
Mein Nichtwichtelkind wird doof gucken, da freu ich mich schon drauf :mrgreen:
 
Sylle

Sylle

2.490
24
Ein sehr, sehr schönes Päckchen hast Du da bekommen!

Ich will es mal so sagen: Es kann sein das ich total überrascht bin weil das so schnell ging! Es könnte auch sein das ich hier gerade in Panik verfalle weil ich nichtmal alles zusammen habe! Oder ich schieb eine ruhige Kugel weil ich weiss das ich noch jede Menge Zeit habe! Es könnte aber auch sein das mein Paket schon angekommen ist! 8)
 

Schlagworte

knotenbettchen

,

bilder von weihnachtswichteln

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen