Hallo ihr lieben,
ertsmal einen schönen zweiten Advent und schöne Vorweihnachtszeit, hoffe ihr seit nicht als zu im Weihnachtsstress und könnt mir helfen.
Charly 2 Jahre und 8 Monate alt (freigänger) ist so ein herzensguter Kater er ist so süß, verschmusst,offen,treu, liebenswürdig einfach perfekt

... wäre da nicht!!!!!:roll: das er bei uns auf die Stoff Couch jetzt schon zwei mal innerhalb von zwei Wochen gemacht hat.
Warum wissen wir nicht es hat sich nichts geändert alles steht noch am gleichen Fleck, in der Familie hat sich auch nichts geändert, Katzenklo wird täglich gesäubert.
Waren auch schon beim
Tierarzt und müssen jetzt eine Urin Probe abgeben auf dem ersten Blick sieht aber alles super aus mit dem kleinen. Einen Pheromon-Stecker habe ich auch vom
Tierarzt bekommen lasse momentan nichts aus damit der kleine mir nicht mehr auf das Sofa macht, den ich bekomme diesen stechenden Geruch nicht aus dem Polster.
Ich habe im Internet gegoogelt und etwas gefunden gehabt aber es bringt überhaupt nichts. Ich erläutere auch mal in schnell ausführung wie ich es bis jetzt gemacht habe
- abtupfen
-heißes Wasser mit gleichem anteil Essig (eintupfen)
-antrocken lassen
-mit desinfetionsmittel besprühen
-Wasser und Weichpühler (gleicher Anteil) in eine FLasche mischen und Fleck besprühen und das immer und immer wiederholen
aber ich habe den Fleck jetzt bestimmt 10 mal so gereinigt und es stinkt immer noch:shock:
habt ihr einen Tipp für mich was ich noch machen kann???
Ich weis nicht mehr weiter

und das schlimme ist das Charly das ja immer wieder riecht und ich habe angst das er es immer wieder macht.
Danke im Vorraus
Svenja