Hallo meine Lieben..
Ich bin wirklich ratlos..
Mein Kater ( geschätzte 10-12 Jahre ) hat starke zahnprobleme, vor ungefähr 4 Monaten begang es.
Währe er nicht vom fressen immer weg gesprungen hätte ich es fast nicht gemerkt.. der arme Kerl hat es sich nicht anmerken lassen was für schmerzen er hat. Dabei weiß man selber wie es ist zahnsvhmerzen zu haben

Auf jeden Fall bin ich sofort zum Tierarzt gegangen.
Sein zahnfleisch auf der rechten Seite war knallrot, der Tierarzt riet mir sein Blut checken zu lassen und die Zähne auf der rechten Seite Ziehen zu lassen.. weil es auf katzenaids hindeutet..
Dies tat ich, ich war so geschockt weil ich von Katzen Aids nie was hörte
Aber Gott sei dank hatte er es nicht.
Dann ließ ich halt die Zähne rechts ziehen und er bekam noch kortison.
2 Tage später war alles toll.. hat wieder richtig viel gefressen usw.
5 Wochen danach das gleiche Spiel wieder, vom fressen weg gesprungen nichts mehr angerührt
Alles wie zuvor wieder zum doc.
Jetzt war alles entzündet beide Seiten.
Der doc meinte ich solle jetzt die andere Seite auch ziehen lassen. Obwohl es nicht sicher ist das die Entzündung und alles nicht wieder kommt
Aber ich bin echt am nachdenken Ihm das jetzt wieder anzutun Narkose ect oder doch kortison spritzen zu lassen.. Obwohl es auf Dauer ja nicht gut ist..
Ich weiss nicht was ich tun soll.. habt ihr eine Idee ? Oder ein Tier in der gleichem n Situation und Erfahrungen damit? Dann wäre es nett wenn ihr mir hilft.
Danke im vorraus..
LG laura