Schweinerei? Was meint ihr dazu?
Diskutiere Schweinerei? Was meint ihr dazu? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin, ansonsten bitte verschieben.
Meine Schwester hat mir per MMS folgendes Bild geschickt...
-
-
Schweinerei? Was meint ihr dazu? Beitrag #1
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin, ansonsten bitte verschieben.
Meine Schwester hat mir per MMS folgendes Bild geschickt:
Diese Foto entstand in einem Treppenhaus. Die Besitzerin sperrt ihren Kater aus der Wohnung aus. Er hat im Treppenhaus eine Wolldecke, Futter und Wasser. Meine Schwester ist der Meinung, das dies eine Frecheit ist, entweder darf die Katze auch in die Wohnung, oder man kauft keine Katze.
Was ist eure Meinung?
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
-
-
-
Schweinerei? Was meint ihr dazu? Beitrag #2
Hallo Drachenauge,
arme Katze, dazu fehlen einem wirklich die Worte. Und was sagen die Nachbarn im Haus, lassen sie das arme Tiere auch kommentarlos dort leben?. Vielleicht sollte sich jemand an die Hausverwaltung wenden, sie hat das Recht und die Pflicht dafür zu sorgen, daß Tiere im Haus artgerecht gehalten werden. Dieses Katze ist vielleicht im einem Tierheim mit der Chance auf eine gute Vermittlung besser aufgehoben.
Viele Grüße
Russian
-
-
Schweinerei? Was meint ihr dazu? Beitrag #3
Hi Drachenauge,
auf den ersten Blick sind das nicht besonders toll aus. Lebt die Katze jetzt nur im Treppenhaus oder geht sie auch raus?
Vielleicht weis die Besitzerin es gar nicht besser. Vielleicht meint sie dafür irgendwelche Gründe zu haben (Allergie?). Habt ihr schon einmal mit ihr darüber gesprochen?
-
-
Schweinerei? Was meint ihr dazu? Beitrag #4
Hi Drachenauge,
auf den ersten Blick sind das nicht besonders toll aus. Lebt die Katze jetzt nur im Treppenhaus oder geht sie auch raus?
Vielleicht weis die Besitzerin es gar nicht besser. Vielleicht meint sie dafür irgendwelche Gründe zu haben (Allergie?). Habt ihr schon einmal mit ihr darüber gesprochen?
-
-
Schweinerei? Was meint ihr dazu? Beitrag #5
Nachtrag
Nachtrag:
Die Katze geht raus und rein, ist aber auf mitbewohner im Haus angewiesen, dass ihr jemand die Türe öffnet. Schnappschloss nur mit Schlüssel zu öffnen.
Ich denke die Verwaltung wird nächstens informiert. Mehrere Nachbarn hätten sich bereits aufgeregt.
Meine Schwester versucht mal mit der Besitzerin zu sprechen, diese gilt jedoch als Kratzbürstig und Gewaltbereit.
Gruss Drachenauge
Thema: