12.12.2013 Kater hat Schmerzen in beiden Vorderpfoten Beitrag #1 A Advokati Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr lieben, ich kam heute nach Hause und haben meinen sonst sehr lebhaften und lautstarken Kater ganz ruhig im Garten. Er wirkte irgendwie wie unter Schock. Beim Abtasten kam heraus, dass ihm beide Vorderpfoten sehr wehtun, (er knurrt und faucht bei Berührung) Habe Tierärztin angerufen und er geht morgen früh direkt hin. Heute Abend war sie nicht da. Habt ihr eine Idee, was es sein könnte? LG Kati
Hallo ihr lieben, ich kam heute nach Hause und haben meinen sonst sehr lebhaften und lautstarken Kater ganz ruhig im Garten. Er wirkte irgendwie wie unter Schock. Beim Abtasten kam heraus, dass ihm beide Vorderpfoten sehr wehtun, (er knurrt und faucht bei Berührung) Habe Tierärztin angerufen und er geht morgen früh direkt hin. Heute Abend war sie nicht da. Habt ihr eine Idee, was es sein könnte? LG Kati
12.12.2013 Kater hat Schmerzen in beiden Vorderpfoten Anzeige Schau mal hier:Kater hat Schmerzen in beiden Vorderpfoten .
12.12.2013 Kater hat Schmerzen in beiden Vorderpfoten Beitrag #2 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 War er draußen während Du nicht da warst??? Dann würde ich sofort in die Tierklinik fahren. Nicht das er angefahren wurde oder irgendwo runter gefallen ist. Er könnte ernsthafte Verletzungen haben!
War er draußen während Du nicht da warst??? Dann würde ich sofort in die Tierklinik fahren. Nicht das er angefahren wurde oder irgendwo runter gefallen ist. Er könnte ernsthafte Verletzungen haben!