• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kater hat Schmerzen in beiden Vorderpfoten

Diskutiere Kater hat Schmerzen in beiden Vorderpfoten im Erkrankungen von Skelett und Muskulatur Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ihr lieben, ich kam heute nach Hause und haben meinen sonst sehr lebhaften und lautstarken Kater ganz ruhig im Garten. Er wirkte irgendwie...
  • Kater hat Schmerzen in beiden Vorderpfoten Beitrag #1
A

Advokati

Hallo ihr lieben,

ich kam heute nach Hause und haben meinen sonst sehr lebhaften und lautstarken Kater ganz ruhig im Garten. Er wirkte irgendwie wie unter Schock.
Beim Abtasten kam heraus, dass ihm beide Vorderpfoten sehr wehtun, (er knurrt und faucht bei Berührung) Habe Tierärztin angerufen und er geht morgen früh direkt hin. Heute Abend war sie nicht da. Habt ihr eine Idee, was es sein könnte?

LG Kati

• Kater hat Schmerzen in beiden Vorderpfoten Beitrag #2
War er draußen während Du nicht da warst???

Dann würde ich sofort in die Tierklinik fahren. Nicht das er angefahren wurde oder irgendwo runter gefallen ist. Er könnte ernsthafte Verletzungen haben!

Thema:

Kater hat Schmerzen in beiden Vorderpfoten

Kater hat Schmerzen in beiden Vorderpfoten - Ähnliche Themen

Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Nierenwerte und Bluthochdruck: Hallo ihr Lieben, Ich war schon ewig nicht mehr aktiv im Forum aber jetzt bräuchte ich mal ein bisschen Zuspruch und vielleicht Wissen von eurer...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Oben Unten