ich würde sie nicht auf 24h Diät setzten sondern auf schonkost (hähnchenschenkel kochen und diese ohne knochen mit der brühe anbieten, kein reis bitte.)
Und einfach aufs blaueb etwas geben ohne zu wissen was die tiere haben find ich ja persönlich überhaupt nicht prickelnd :/
wie ist denn der Durchfall sonst? farbe, geruch, konsistenz?
Das kann ja mehr als würmer sein und milbemax hillft ja auch nicht gegen jeden parasiten...
Da wür dich lieber ne Kotprobe sammeln (am besten aus mind. 2-3 Haufen, denn es werden manche Parasiten nicht bei jedem kotabsetzen ausgeschieden) und diese abgeben und ein großes profil machen lassen, auch mit giardien und e.coli
ich muss aber zugeben das ich durch einen giardienfall die letzten wochen vorgeschädigt bin und deswegen wohl gleich ein ordentliches Kotprofil haben wollen würde, einfach damit nicht erst sinnlos rumprobiert werden muss und mit all den mitteln die darmflora zerschossen wird.
wäre also meine empfehlung, auch damit du dir "fehlbehandlungen" wegen falschen verdacht ersparst (damit erspart man sich ja auch unnötiges geldausgeben von medis)