14.12.2013 Rosa Ballen bei Kitten Beitrag #1 sunny020381 Beiträge 255 Reaktionspunkte 2 Hallo zusammen, hab mal ne doofe Frage: Haben nicht alle Kitten rosa Pfötchenballen bis zu einem gewissen Alter?
Hallo zusammen, hab mal ne doofe Frage: Haben nicht alle Kitten rosa Pfötchenballen bis zu einem gewissen Alter?
15.12.2013 Rosa Ballen bei Kitten Beitrag #2 Ankeymonkey Beiträge 178 Reaktionspunkte 5 Ich hab das eben mal gegooglet und mir die Fotos alle angeschaut. Irgendwie ist da echt überall rosa drin :mrgreen: Habe keine Ahnung, interessiert mich nun auch. Ist schon komisch.
Ich hab das eben mal gegooglet und mir die Fotos alle angeschaut. Irgendwie ist da echt überall rosa drin :mrgreen: Habe keine Ahnung, interessiert mich nun auch. Ist schon komisch.
15.12.2013 Rosa Ballen bei Kitten Beitrag #3 sunny020381 Beiträge 255 Reaktionspunkte 2 loooooooool Bei irgend einer Rasse ist es wohl so, dass die schwarze Ballen haben. Hab ich neulich irgendwo auf wiki gelesen, bin mir aber nicht mehr sicher und find es nicht mehr. Meine Zwecke (jetzt 16 Woche) hat nämlich ganz schwarze Ballen und ist ein Mixi. Dann wäre ja ein Indiz da, was da drin sein könnte, in der verrückten Nudel. lol
loooooooool Bei irgend einer Rasse ist es wohl so, dass die schwarze Ballen haben. Hab ich neulich irgendwo auf wiki gelesen, bin mir aber nicht mehr sicher und find es nicht mehr. Meine Zwecke (jetzt 16 Woche) hat nämlich ganz schwarze Ballen und ist ein Mixi. Dann wäre ja ein Indiz da, was da drin sein könnte, in der verrückten Nudel. lol
15.12.2013 Rosa Ballen bei Kitten Beitrag #4 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Also meine Siva hat die schwarzen Ballen von der Mama. Das wird mitgegeben bzw. vererbt :mrgreen: Ob es nun Rassenabhängig ist, weiß ich nicht..... aber bei meinen Damen ist alles dabei :lol:
Also meine Siva hat die schwarzen Ballen von der Mama. Das wird mitgegeben bzw. vererbt :mrgreen: Ob es nun Rassenabhängig ist, weiß ich nicht..... aber bei meinen Damen ist alles dabei :lol:
15.12.2013 Rosa Ballen bei Kitten Beitrag #5 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 sunny020381 schrieb: Hallo zusammen, hab mal ne doofe Frage: Haben nicht alle Kitten rosa Pfötchenballen bis zu einem gewissen Alter? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, haben sie nicht. Schau mal: Die Farbe der Ballen entspricht der Farbe, die die Pfoten dort eben haben. Pelle (links) und Finley (Mitte) haben schwarze Ballen. Sammy (rechts) hat rosa Ballen. Die drei sind da ca. eine Woche alt.
sunny020381 schrieb: Hallo zusammen, hab mal ne doofe Frage: Haben nicht alle Kitten rosa Pfötchenballen bis zu einem gewissen Alter? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, haben sie nicht. Schau mal: Die Farbe der Ballen entspricht der Farbe, die die Pfoten dort eben haben. Pelle (links) und Finley (Mitte) haben schwarze Ballen. Sammy (rechts) hat rosa Ballen. Die drei sind da ca. eine Woche alt.
15.12.2013 Rosa Ballen bei Kitten Beitrag #6 Ankeymonkey Beiträge 178 Reaktionspunkte 5 Aber vlt haben sie alle rosa Ballen, wenn sie aus dem Mamabauchi kommen? Finny, auf deinem Foto ist ja auch noch rosa drin. Sieht so aus als sind sie am schwarz werden
Aber vlt haben sie alle rosa Ballen, wenn sie aus dem Mamabauchi kommen? Finny, auf deinem Foto ist ja auch noch rosa drin. Sieht so aus als sind sie am schwarz werden
15.12.2013 Rosa Ballen bei Kitten Beitrag #7 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Ankeymonkey schrieb: Aber vlt haben sie alle rosa Ballen, wenn sie aus dem Mamabauchi kommen? Finny, auf deinem Foto ist ja auch noch rosa drin. Sieht so aus als sind sie am schwarz werden Zum Vergrößern anklicken.... Ähm, ne, bei dem black-tabby und bei dem schwarzen ist kein rosa drin und da war auch kein rosa drin, als sie geboren wurden. Ich war dabei :mrgreen:.
Ankeymonkey schrieb: Aber vlt haben sie alle rosa Ballen, wenn sie aus dem Mamabauchi kommen? Finny, auf deinem Foto ist ja auch noch rosa drin. Sieht so aus als sind sie am schwarz werden Zum Vergrößern anklicken.... Ähm, ne, bei dem black-tabby und bei dem schwarzen ist kein rosa drin und da war auch kein rosa drin, als sie geboren wurden. Ich war dabei :mrgreen:.
15.12.2013 Rosa Ballen bei Kitten Beitrag #8 sunny020381 Beiträge 255 Reaktionspunkte 2 Das de irgendwann dunkel werden wusste ich auch. War bei den Kitten meiner damaligen Straßenmietze auch so, aber da waren die Kleinen schon älter. Dachte aber, dass eben alle Kitten rosa Füßchen haben. Lucy hat ja mit 13 Wochen schon schwarze Ballen. Dann muss sie wohl so geboren sein. Anhänge Lucy.13Wochen.4.12.2013.1.jpg 2,9 MB · Aufrufe: 13 Zuletzt bearbeitet: 15.12.2013
Das de irgendwann dunkel werden wusste ich auch. War bei den Kitten meiner damaligen Straßenmietze auch so, aber da waren die Kleinen schon älter. Dachte aber, dass eben alle Kitten rosa Füßchen haben. Lucy hat ja mit 13 Wochen schon schwarze Ballen. Dann muss sie wohl so geboren sein.
15.12.2013 Rosa Ballen bei Kitten Beitrag #9 Leviria Beiträge 1.374 Reaktionspunkte 6 sunny020381 schrieb: Das de irgendwann dunkel werden wusste ich auch. War bei den Kitten meiner damaligen Straßenmietze auch so, aber da waren die Kleinen schon älter. Dachte aber, dass eben alle Kitten rosa Füßchen haben. Lucy hat ja mit 13 Wochen schon schwarze Ballen. Dann muss sie wohl so geboren sein. Zum Vergrößern anklicken.... :shock:boa...die hast du doch vorher schwarz angesprüht, oder????:mrgreen: Das sieht ja mal kurios gut aus!
sunny020381 schrieb: Das de irgendwann dunkel werden wusste ich auch. War bei den Kitten meiner damaligen Straßenmietze auch so, aber da waren die Kleinen schon älter. Dachte aber, dass eben alle Kitten rosa Füßchen haben. Lucy hat ja mit 13 Wochen schon schwarze Ballen. Dann muss sie wohl so geboren sein. Zum Vergrößern anklicken.... :shock:boa...die hast du doch vorher schwarz angesprüht, oder????:mrgreen: Das sieht ja mal kurios gut aus!
15.12.2013 Rosa Ballen bei Kitten Beitrag #10 Blackmoon Beiträge 2.336 Reaktionspunkte 886 Ne also zumindest mein Julchen hatte von Anfang an rosa Ballen,aber an der einen Vorderpfote den dicken mittleren schwarz. Und sie war -lässt sich jetzt nur schätzen- etwa 8-9 Wochen alt als sie zu mir kam. Momo hat und hatte komplett schwarze Pfoten von Anfang an (Karthäusermix ... das einzig "farbige" an ihm sind 4 weiße Tapferkeitshaare auf der Brust *g*)
Ne also zumindest mein Julchen hatte von Anfang an rosa Ballen,aber an der einen Vorderpfote den dicken mittleren schwarz. Und sie war -lässt sich jetzt nur schätzen- etwa 8-9 Wochen alt als sie zu mir kam. Momo hat und hatte komplett schwarze Pfoten von Anfang an (Karthäusermix ... das einzig "farbige" an ihm sind 4 weiße Tapferkeitshaare auf der Brust *g*)
15.12.2013 Rosa Ballen bei Kitten Beitrag #11 Leviria Beiträge 1.374 Reaktionspunkte 6 Unser kater hatte von Geburt an schwarze Flecken an den Pfoten: (Hab grad kein anderes Bild - nur Augen und Mund ist draufgemalt ^^) Vielleicht find ich auch noch das Geburtsfoto, da sieht man den Minifleck auch schon drauf.
Unser kater hatte von Geburt an schwarze Flecken an den Pfoten: (Hab grad kein anderes Bild - nur Augen und Mund ist draufgemalt ^^) Vielleicht find ich auch noch das Geburtsfoto, da sieht man den Minifleck auch schon drauf.