Rosa Ballen bei Kitten

Diskutiere Rosa Ballen bei Kitten im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, hab mal ne doofe Frage: Haben nicht alle Kitten rosa Pfötchenballen bis zu einem gewissen Alter?
  • Rosa Ballen bei Kitten Beitrag #1
sunny020381

sunny020381

Hallo zusammen,

hab mal ne doofe Frage: Haben nicht alle Kitten rosa Pfötchenballen bis zu einem gewissen Alter?

• Rosa Ballen bei Kitten Beitrag #2
Ich hab das eben mal gegooglet und mir die Fotos alle angeschaut.
Irgendwie ist da echt überall rosa drin :mrgreen:
Habe keine Ahnung, interessiert mich nun auch.
Ist schon komisch.

• Rosa Ballen bei Kitten Beitrag #3
loooooooool

Bei irgend einer Rasse ist es wohl so, dass die schwarze Ballen haben. Hab ich neulich irgendwo auf wiki gelesen, bin mir aber nicht mehr sicher und find es nicht mehr. Meine Zwecke (jetzt 16 Woche) hat nämlich ganz schwarze Ballen und ist ein Mixi. Dann wäre ja ein Indiz da, was da drin sein könnte, in der verrückten Nudel. lol

• Rosa Ballen bei Kitten Beitrag #4
Also meine Siva hat die schwarzen Ballen von der Mama. Das wird mitgegeben bzw. vererbt :mrgreen:

Ob es nun Rassenabhängig ist, weiß ich nicht..... aber bei meinen Damen ist alles dabei :lol:

• Rosa Ballen bei Kitten Beitrag #5
Hallo zusammen,

hab mal ne doofe Frage: Haben nicht alle Kitten rosa Pfötchenballen bis zu einem gewissen Alter?

Nein, haben sie nicht.

Schau mal:

14623662mb.jpg

Die Farbe der Ballen entspricht der Farbe, die die Pfoten dort eben haben. Pelle (links) und Finley (Mitte) haben schwarze Ballen. Sammy (rechts) hat rosa Ballen. Die drei sind da ca. eine Woche alt.

• Rosa Ballen bei Kitten Beitrag #6
Aber vlt haben sie alle rosa Ballen, wenn sie aus dem Mamabauchi kommen?

Finny, auf deinem Foto ist ja auch noch rosa drin. Sieht so aus als sind sie am schwarz werden :)

• Rosa Ballen bei Kitten Beitrag #7
Aber vlt haben sie alle rosa Ballen, wenn sie aus dem Mamabauchi kommen?

Finny, auf deinem Foto ist ja auch noch rosa drin. Sieht so aus als sind sie am schwarz werden :)

Ähm, ne, bei dem black-tabby und bei dem schwarzen ist kein rosa drin und da war auch kein rosa drin, als sie geboren wurden. Ich war dabei :mrgreen:.

• Rosa Ballen bei Kitten Beitrag #8
Das de irgendwann dunkel werden wusste ich auch. War bei den Kitten meiner damaligen Straßenmietze auch so, aber da waren die Kleinen schon älter. Dachte aber, dass eben alle Kitten rosa Füßchen haben.

Lucy hat ja mit 13 Wochen schon schwarze Ballen. Dann muss sie wohl so geboren sein.

Anhänge

• Lucy.13Wochen.4.12.2013.1.jpg
    Lucy.13Wochen.4.12.2013.1.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
  • Rosa Ballen bei Kitten Beitrag #9
Das de irgendwann dunkel werden wusste ich auch. War bei den Kitten meiner damaligen Straßenmietze auch so, aber da waren die Kleinen schon älter. Dachte aber, dass eben alle Kitten rosa Füßchen haben.

Lucy hat ja mit 13 Wochen schon schwarze Ballen. Dann muss sie wohl so geboren sein.

:shock:boa...die hast du doch vorher schwarz angesprüht, oder????:mrgreen:

Das sieht ja mal kurios gut aus!

• Rosa Ballen bei Kitten Beitrag #10
Ne also zumindest mein Julchen hatte von Anfang an rosa Ballen,aber an der einen Vorderpfote den dicken mittleren schwarz. Und sie war -lässt sich jetzt nur schätzen- etwa 8-9 Wochen alt als sie zu mir kam.
Momo hat und hatte komplett schwarze Pfoten von Anfang an (Karthäusermix ... das einzig "farbige" an ihm sind 4 weiße Tapferkeitshaare auf der Brust *g*)

• Rosa Ballen bei Kitten Beitrag #11
Unser kater hatte von Geburt an schwarze Flecken an den Pfoten:

(Hab grad kein anderes Bild - nur Augen und Mund ist draufgemalt ^^)

16763380sr.jpg

Vielleicht find ich auch noch das Geburtsfoto, da sieht man den Minifleck auch schon drauf.

Thema:

Rosa Ballen bei Kitten

Rosa Ballen bei Kitten - Ähnliche Themen

Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Suche nach einem russisch blau Kitten: Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem russisch blau Kitten. Wir hatten bereits einen russisch blau Kater und sehr gute Erfahrungen mit ihm...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Farbgebung Ragdoll: Hallo ihr Lieben, habt ihr Bilder eurer Ragdolls mit der Farbe „Blue Torbie Mitted“? Und „Blue Lynx mit beige“? Bitte schreibt dazu welche Farben...
Katzentreppe für Senioren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Unsere Frieda wird im Mai 14 Jahre alt.. sie ist ein bisschen „pummelig“ 🙈 und war schon immer eher...
Oben Unten