15.12.2013 Probleme mit der Bauchspeicheldrüse und grünlicher Kot/ Urin Beitrag #1 N Nobel Beiträge 55 Reaktionspunkte 0 Hallo, es geht mal wieder um mein Kitten. Sie ist mittlerweile 4 Monate alt und hatte schon so einiges. Die Gardine sind mittlerweile weg, dafür kam bei der letzten Untersuchung raus, dass ihre Bauchspeicheldrüse nicht richtig arbeitet. Nun bekommt sie seit 10 Tagen Wedegest ins Futter. Bisher hat sich auch vieles verbessert, allerdings war gestern und heute der Kot grünlich und der Urin auch einmal. Nun bin ich panisch, weil ich mit halt überlege ob es von der Bauchspeicheldrüse kommt oder ob sie doch an einer Grünpflanze war. Wir haben am Montag den Christbaum aufgestellt, allerdings hab ich sie bisher weder am Baum noch an den Nadeln gesehen. Ihr Bauch ist nicht gebläht oder druckempfindlich, sie ist munter und frisst wie immer gut. Muss ich mir wieder große Sorgen machen, direkt zum Tierarzt oder reicht es am Freitag, wenn sie sowieso nochmal hin muss. Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit einer Katze, die ähnlich krank ist?
Hallo, es geht mal wieder um mein Kitten. Sie ist mittlerweile 4 Monate alt und hatte schon so einiges. Die Gardine sind mittlerweile weg, dafür kam bei der letzten Untersuchung raus, dass ihre Bauchspeicheldrüse nicht richtig arbeitet. Nun bekommt sie seit 10 Tagen Wedegest ins Futter. Bisher hat sich auch vieles verbessert, allerdings war gestern und heute der Kot grünlich und der Urin auch einmal. Nun bin ich panisch, weil ich mit halt überlege ob es von der Bauchspeicheldrüse kommt oder ob sie doch an einer Grünpflanze war. Wir haben am Montag den Christbaum aufgestellt, allerdings hab ich sie bisher weder am Baum noch an den Nadeln gesehen. Ihr Bauch ist nicht gebläht oder druckempfindlich, sie ist munter und frisst wie immer gut. Muss ich mir wieder große Sorgen machen, direkt zum Tierarzt oder reicht es am Freitag, wenn sie sowieso nochmal hin muss. Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit einer Katze, die ähnlich krank ist?
15.12.2013 Probleme mit der Bauchspeicheldrüse und grünlicher Kot/ Urin Anzeige Schau mal hier:Probleme mit der Bauchspeicheldrüse und grünlicher Kot/ Urin .