• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Probleme mit der Bauchspeicheldrüse und grünlicher Kot/ Urin

Diskutiere Probleme mit der Bauchspeicheldrüse und grünlicher Kot/ Urin im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, es geht mal wieder um mein Kitten. Sie ist mittlerweile 4 Monate alt und hatte schon so einiges. Die Gardine sind mittlerweile weg, dafür...
  • Probleme mit der Bauchspeicheldrüse und grünlicher Kot/ Urin Beitrag #1
N

Nobel

Hallo,
es geht mal wieder um mein Kitten. Sie ist mittlerweile 4 Monate alt und hatte schon so einiges. Die Gardine sind mittlerweile weg, dafür kam bei der letzten Untersuchung raus, dass ihre Bauchspeicheldrüse nicht richtig arbeitet. Nun bekommt sie seit 10 Tagen Wedegest ins Futter. Bisher hat sich auch vieles verbessert, allerdings war gestern und heute der Kot grünlich und der Urin auch einmal. Nun bin ich panisch, weil ich mit halt überlege ob es von der Bauchspeicheldrüse kommt oder ob sie doch an einer Grünpflanze war. Wir haben am Montag den Christbaum aufgestellt, allerdings hab ich sie bisher weder am Baum noch an den Nadeln gesehen. Ihr Bauch ist nicht gebläht oder druckempfindlich, sie ist munter und frisst wie immer gut. Muss ich mir wieder große Sorgen machen, direkt zum Tierarzt oder reicht es am Freitag, wenn sie sowieso nochmal hin muss. Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit einer Katze, die ähnlich krank ist?

Thema:

Probleme mit der Bauchspeicheldrüse und grünlicher Kot/ Urin

Probleme mit der Bauchspeicheldrüse und grünlicher Kot/ Urin - Ähnliche Themen

Giardien, lange Behandlung, noch kein Appetit: Hallo liebe Katzengemeinde, ich bin hier noch völlig neu und habe mich gerade erst registriert. Wie das immer so ist, kommt man meistens aus...
Schilddrüsenüberfunktion, Felimazol, Inappetenz: Hallo liebe Gemeinde, habe mich endlich angemeldet, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß... Mein Kater wird im April 16 Jahre alt, Wohnungs-...
Bilirubin und Harnstoff erhöht. Verstopfung auch noch....: Hallo liebe Katzenfreunde. Meine Katze Hexe ist 6 Jahre alt. Und bis Mittwoch den 12.08. war sie immer gesund und munter. Am Mittwoch fand ich...
Oben Unten