Katze hat Terrasse vollgemacht

Diskutiere Katze hat Terrasse vollgemacht im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, heute früh wollte ich unsere zwei Katzen wieder reinlassen, da kommt mir ein erbärmlicher Gestank entgegen. Es lag Katzenkacke und...
  • Katze hat Terrasse vollgemacht Beitrag #1
Tequila17

Tequila17

Hallo,

heute früh wollte ich unsere zwei Katzen wieder reinlassen, da kommt mir ein erbärmlicher Gestank entgegen.

Es lag Katzenkacke und Urin auf der Terrasse, das sah aus wie dahingespritzt (keine Tropfen). Alles war voll, auch die Fensterbank. Dort setzten sie sich immer drauf damit ich sie sehe wenn sie reinwollen.

Eine unserer Katzen war total zugeschissen, die andere hatte nichts. Ich denke aber nicht, dass es etwas zwischen den beiden war, denn sie verhielten sich zueinander völlig normal, außer dass die eine sich geputzt hat wie verrückt . Weil alles so verschmiert war, vermute ich, dass sie gebissen wurde. Konnte aber keinerlei Blessuren bei ihr finden.

Was kann das sonst bedeuten? Die kackt doch nicht auf die Terrasse und schmiert dann dadurch. Was kann passiert sein, dass sie alles laufen lassen hat?

LG

• Katze hat Terrasse vollgemacht Beitrag #2
Ist sie vielleicht krank? Durchfall oder so? Vor allem, wenn die Katze selber auch noch am Po schmutzig ist.

• Katze hat Terrasse vollgemacht Beitrag #3
Ich würde zusehen, dass ich eine Kotprobe zwecks Erstellung eines Kotprofils einsammle und das Tier zeitnah, also morgen, (möglichst inklusive der Kotprobe) dem Tierarzt vorstelle.

Thema:

Katze hat Terrasse vollgemacht

Katze hat Terrasse vollgemacht - Ähnliche Themen

Hilfe! Es riecht nach Katzenurin, obwohl wir keine Katze haben!: Liebe Katzenfreunde, seit einigen Wochen riecht es im Kinderzimmer unserer 7 Monate alten Tochter immer wieder sehr unangenehm nach Katzenurin...
Junge Katze inkontinent - Wir sind am Ende: Hallo miteinander, Unsere süße Maus Gizmo hat seit letztem Oktober massive Probleme mit dem Wasserlassen. Gizmo ist erst etwas über zwei Jahre...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
TA kann keine Diagnose stellen! Verzweifelt...: Hallo liebe Forumsmitglieder, nach langem Lesen habe ich mich dazu durchgerungen, hier von der Leidensgeschichte unseres Salem zu berichten, in...
Katze lehnt sich gegen Kater auf...: Hallo zusammen, wir haben leider mal wieder ein großes Problem mit unserer Katzendame Lilu. Unser Kater, George, war ein halbes Jahr und...
Oben Unten