Warum hängt unserer Katze(18 Wochen) d.Zunge manchmal raus?

P

popexi

Reaktionen
0
Hi,

unserer Katze gehts total gut, hatte anfangs nen leichten Schnupfen,
der ist jetzt weg! Aber wenn sie sich putzt oder so, hängt die Zungenspitze noch raus, sieht merkwürdig aus! Meint ihr das geht noch weg und woher kommt das???

Gruss und Danke

22.05.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Warum hängt unserer Katze(18 Wochen) d.Zunge manchmal raus? . Dort wird jeder fündig!
Aiur

Aiur

Reaktionen
4
Es gibt einfach Katzen bei denen hängt die Zunge oft raus- krankhaft ist es jedenfalls nicht...
Vielleicht ist sie besonders lang, oder der Kiefer zu kurz, die Katze hat irgendeine kleine Fehlstellung?

Wer weiss das schon, meine zeigen niemals die Zunge offen, nichtmal wenn sie erschöpft nach Luft schnappen...

X

Xayide

Reaktionen
0
Loona hat auch die Angewohnheit die Zunge raushängen zu lassen, das wurde uns schon im Tierheim gesagt.
Manchmal wenn sie schläft hängt die Zunge raus und öfters wenn sie wach ist.
Dann sitzt sie irgendwo, guckt in die Gegend und zeigt Zunge *g*

Ich finde, es sieht total niedlich aus, weil sie rabenschwarz ist und auch eine schwarze Nase hat.
Wenn sie verdreht schläft und die Augen zu hat kann man manchmal nur anhand der Zungenspitze feststellen, wo grad oben oder unten ist.

russian

russian

Ehren-Mitglied
Reaktionen
166
Hi,

meine Ninchen zeigt auch oft etwas Zunge, das hat sie vom Papa geerbt.
Ich finde es sieht süß aus, wenn so ein bißchen Zungenspítze vorschaut.

Viele Grüße
Russian

B

BKH-Katze

Gast
Mein Kater streckt die Zunge zwar nicht richtig raus, aber man sieht manchmal, wenn er auf dem Balkon sitzt und Vögel beobachtet, dass bei der Mundöffnung etwas "Rosa" schimmert. Also seine Zunge. Es sieht wirklich total süß aus. (er ist übrigens auch pechschwarz :))

Viele Grüße
BKH-Katze (Julian Tritschler)

X

Xayide

Reaktionen
0
Bei Loona sieht man auch ab und zu nur so einen kleinen Schimmer Rosa, aber des öfteren doch ein ziemliches Stück, also gut 5mm Zunge "streckt" sie dann raus.
Einfach süß.

Ich hab mal fieserweise dann auf die Zunge getippt, sie hat zwar den Kopf weggezogen, aber die Zunge draussen gelassen *lol*
War einfach neugierig, was sie dann macht :oops:

F

FlixX

Reaktionen
0
meine alte verstorbene katze hat das auch öfters gemacht :>

hier ein bild als sie 17 jahre alt war :)

niedlich...

:)

Schlagworte

katze zeigt zunge

,

katze zunge hängt raus

,

katze streckt zunge raus

,
katze hängt zunge raus
, katze streckt zungenspitze raus, katze mund offen zunge raus, Katze hängt Zunge aus dem Maul, katze verdreht zunge, katze hängt zungenspitze raus, katze hängt die zunge raus, was bedeutet es wenn meine katze den mund offen hat, baby katze hängt zunge raus, katze hat den mund offen und streckt zunge raus, junge katze zunge hängt raus, warum hat meine katze wenn sie schnupfen hat die zunge raus

Neueste Beiträge