Hallo Felisa,
dass ihr verreist, ist ja keine Option, sondern steht fest. Ich finde es super von eurer Haushälterin, dass sie sich um die Kleine dann kümmert, macht ja auch nicht jeder einfach mal so mit. Ich gehe mal davon aus, dass keine weiteren Tiere dort leben, oder? Wäre unschön, wenn noch eine Zusammenführung stattfinden müsste.
Deine Bedenken, dass sich irgendwas ändern könnte in der Beziehung zwischen euch und der Mieze, sind unbegründet. Es handelt sich um 5 Tage, da wirst du weder vergessen, noch dafür gehasst. Meine Lara war den ersten Tag immer tödlichst beleidigt, wenn wir wieder kamen, das legte sich aber innerhalb weniger Stunden und alles war wieder wie vorher - mit Leckerlie ist das sogar eine Sache von Minuten. :mrgreen:
Bitte schau, dass ihr dem Mini einen Kumpel zur Seite stellt - das finde ich persönlich viel kritischer als 5 Tage Vollversorgung fern der Heimat, mit 1 zu 1 Betreuung. Ich wünschte, ich hätte diese Möglichkeit zur Urlaubszeit mit meinen Mädchen *seufz* beneidenswert :-D Meine Schwiegis schaffen das leider nicht mehr.
Viele Grüße
SEL