20.12.2013 Smilla Dosen abzugeben Beitrag #1 E etoile Beiträge 170 Reaktionspunkte 1 Meine beiden Katerchen mögen leider das Smilla-Nassfutter überhaupt nicht. Leider hatte ich mir grad einige Dosen als Vorrat gekauft, in der Hoffnung, Smilla als günstige Alternative zwischendurch füttern zu können. Jedoch sind meine beiden Jungs mit dieser Idee nicht einverstanden und verweigernd das Futter kategorisch. Somit habe ich nun einige 400g Dosen abzugeben. Fischtöpfchen, Geflügeltöpfchen, Geflügel mit Kaninchen. Ich hätte gerne CHF 1.- pro Dose Ich wohne in der Schweiz. Versand ist nur innerhalb der Schweiz möglich, Porto CHF 10.-, oder dann Abholung. Versand nach Deutschland käme leider sehr teuer. Falls jemand das Futter dringend gut gebrauchen kann z.B. für notleidende Kitten etc. würde ich es auch verschenken und möchte dann nur die Portokosten erstattet haben.
Meine beiden Katerchen mögen leider das Smilla-Nassfutter überhaupt nicht. Leider hatte ich mir grad einige Dosen als Vorrat gekauft, in der Hoffnung, Smilla als günstige Alternative zwischendurch füttern zu können. Jedoch sind meine beiden Jungs mit dieser Idee nicht einverstanden und verweigernd das Futter kategorisch. Somit habe ich nun einige 400g Dosen abzugeben. Fischtöpfchen, Geflügeltöpfchen, Geflügel mit Kaninchen. Ich hätte gerne CHF 1.- pro Dose Ich wohne in der Schweiz. Versand ist nur innerhalb der Schweiz möglich, Porto CHF 10.-, oder dann Abholung. Versand nach Deutschland käme leider sehr teuer. Falls jemand das Futter dringend gut gebrauchen kann z.B. für notleidende Kitten etc. würde ich es auch verschenken und möchte dann nur die Portokosten erstattet haben.
20.12.2013 Smilla Dosen abzugeben Beitrag #2 G Gast13634 Gast weißt du, wenn es nur ein paar Dosen sind, verschenke es doch an ein Tierheim. Tust dabei was Gutes. lg Verena
weißt du, wenn es nur ein paar Dosen sind, verschenke es doch an ein Tierheim. Tust dabei was Gutes. lg Verena
20.12.2013 Smilla Dosen abzugeben Beitrag #3 E etoile Beiträge 170 Reaktionspunkte 1 stimmt, das habe ich mir vorhin auch gerade überlegt. werde mal meine Kollegin fragen, die immer wieder mal im Tierheim in der Nähe aushilft...
stimmt, das habe ich mir vorhin auch gerade überlegt. werde mal meine Kollegin fragen, die immer wieder mal im Tierheim in der Nähe aushilft...