22.12.2013 Testpakete Beitrag #1 Kakashi Beiträge 1.926 Reaktionspunkte 10 Hey, hatte da ne Seite mit Testpacketen im Kopf, also ein Packet für x - Euro das einige Marken enthält. Könnte schwören das es Sandras war... Aber ich finde es nicht wieder
Hey, hatte da ne Seite mit Testpacketen im Kopf, also ein Packet für x - Euro das einige Marken enthält. Könnte schwören das es Sandras war... Aber ich finde es nicht wieder
22.12.2013 Testpakete Beitrag #2 mimm Beiträge 260 Reaktionspunkte 0 http://www.sandras-tieroase.de/Testpakete/Dosentestpaket-fuer-Katzen-kleine-Dosen.html das hier?
22.12.2013 Testpakete Beitrag #4 sunny020381 Beiträge 255 Reaktionspunkte 2 Wollt ich auch mal ausprobieren. Sind aber leider einige Marken bei, die ich mir auf Dauer nicht leisten könnte, wenn die beiden Mauzen ausgerechnet die mögen. Also habe ich selber bisschen zusammen gestellt. lol Sandra liefert aber erst ab dem 2. wieder.
Wollt ich auch mal ausprobieren. Sind aber leider einige Marken bei, die ich mir auf Dauer nicht leisten könnte, wenn die beiden Mauzen ausgerechnet die mögen. Also habe ich selber bisschen zusammen gestellt. lol Sandra liefert aber erst ab dem 2. wieder.
22.12.2013 Testpakete Beitrag #5 Kakashi Beiträge 1.926 Reaktionspunkte 10 werd am 24. meine Notfallbestellung Bei Zooplus von Bozita und Catessy raushauen und am 02.01 dann das Testpaket bestellen, nebenbei noch BARF Suppies zusammen schustern und dann ab Feb hoffentlich barfen
werd am 24. meine Notfallbestellung Bei Zooplus von Bozita und Catessy raushauen und am 02.01 dann das Testpaket bestellen, nebenbei noch BARF Suppies zusammen schustern und dann ab Feb hoffentlich barfen