Testpakete

Diskutiere Testpakete im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hey, hatte da ne Seite mit Testpacketen im Kopf, also ein Packet für x - Euro das einige Marken enthält. Könnte schwören das es Sandras war...
  • Testpakete Beitrag #1
Kakashi

Kakashi

Hey,
hatte da ne Seite mit Testpacketen im Kopf, also ein Packet für x - Euro das einige Marken enthält.
Könnte schwören das es Sandras war... Aber ich finde es nicht wieder :oops:

• Testpakete

Anzeige

• Testpakete Beitrag #3
Genau! Danke :)

• Testpakete Beitrag #4
Wollt ich auch mal ausprobieren. Sind aber leider einige Marken bei, die ich mir auf Dauer nicht leisten könnte, wenn die beiden Mauzen ausgerechnet die mögen. Also habe ich selber bisschen zusammen gestellt. lol

Sandra liefert aber erst ab dem 2. wieder.

• Testpakete Beitrag #5
werd am 24. meine Notfallbestellung ;) Bei Zooplus von Bozita und Catessy raushauen und am 02.01 dann das Testpaket bestellen, nebenbei noch BARF Suppies zusammen schustern und dann ab Feb hoffentlich barfen :D

Thema:

Testpakete

Testpakete - Ähnliche Themen

Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Omeprazol absezten: Meine Katze Wölkchen hat seit 2 Jahren Gastritis und seitdem bekommt sie Omep die Tabletten (1/3). Die haben auch ganz gut geholfen. Ultraschall...
"gute" schleckies: hey Leute, ich war hier schonmal angemeldet aber lange nicht aktiv und habe meine zugangsdaten leider nicht mehr. deshalb habe ich mich heute...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Oben Unten