Dobbie unser Hauself!

• Autor des Themas Dobbie
  • Erstellungsdatum
D

Dobbie

290
2
Hallo,
Heute möchte ich unseren kleinen Hauselfen vorstellen.

Er wohnt jetzt seit einigen Tagen bei uns und hat sich super eingelebt.

Die
anderen Kater haben ihn von Anfang an akzeptiert.

Dobbie ist sehr lebhaft und hat in unserem OKH den passenden Spielkameraden gefunden.

Da steppt der Bär :-D

Viel Spaß mit den Fotos.

http://abload.de/img/cimg0049oss15.jpg[/img]

Dobbie hat übrigens Schnurrbarthaare, die leider auf den Fotos nicht sichtbar sind.

Er geht auch nach draußen, bei 10 Grad ! Er hat keinerlei Einschränkungen beim Klettern oder springen.

Zuletzt bearbeitet:
22.12.2013
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
ludjo

ludjo

9.917
47
Super schöne Fotos und wunderschöne Mietzen;-) Euer Haushelf gefällt mir besonders gut, zum knutschen süß

Y

YuT

Gast
Na Andrea da haste Dir aber nen schönen Elfen zugelegt!;-)..wobei ich aber immer noch den Mojo klauen würde*hihi*...Super das sich alle so toll verstehen und den kleinen Mann direkt aufgenommen haben!

Ach so..und BITTE gern MEHR Fotos!!!!!!!!!!!;-)

D

Dobbie

290
2
Danke schön :oops:

Mojo und Dobbie sind unzertrennlich. Liebe auf den ersten Blick.

S

Shaheena

1.535
11
Sehr niedlich und sehr hübsche Fotos.

Seine Ohren sehen auf einigen Fotos ziemlich verdreckt aus. Hatte er mal Milben?

Hildegunst

Hildegunst

3.340
7
Hallo,
Heute möchte ich unseren kleinen Hauselfen vorstellen.

Er wohnt jetzt seit einigen Tagen bei uns und hat sich super eingelebt.

Die anderen Kater haben ihn von Anfang an akzeptiert.

Dobbie ist sehr lebhaft und hat in unserem OKH den passenden Spielkameraden gefunden.

Da steppt der Bär :-D

Viel Spaß mit den Fotos.

http://abload.de/img/cimg0049oss15.jpg[/img]

Dobbie hat übrigens Schnurrbarthaare, die leider auf den Fotos nicht sichtbar sind.

Er geht auch nach draußen, bei 10 Grad ! Er hat keinerlei Einschränkungen beim Klettern oder springen.
Er hat den absolut richtigen Namen, so süß der Hauself.
Aber sag mal, die Katze die auf dem Foto oben mit ihm spielt, ist das eine bestimmte Rasse??(sorry, falls ich mich hier als unbedarft oute)

Ich zeig Dir hier den Grund für meine Frage: Philipp

Zuletzt bearbeitet:
Y

YuT

Gast
*Hust*..sorry Hilde, dass ich schnell für Andrea antworte...die Katze da mit auf dem Foto ist ein Siammix, den Andrea vom TS hat..also genau so ein hübscher Mix wie dein Phillip..:-D

SimbaUndNala

SimbaUndNala

2.175
3
so schön deine vielen verschiedenen mietzen zu sehen!

dobbie ist also der okh, nicht der nackti, ja? (von dem gibts so viele bilder ^^)

Hildegunst

Hildegunst

3.340
7
*Hust*..sorry Hilde, dass ich schnell für Andrea antworte...die Katze da mit auf dem Foto ist ein Siammix, den Andrea vom TS hat..also genau so ein hübscher Mix wie dein Phillip..:-D
Danke für die Antwort. Ich wollte nicht aufdringlich sein mit meinem Bild, aber da mir bisher niemand halbwegs genau sagen konnte, was bei Philipp gemixt ist, hab ich die Gelegenheit ergriffen, als ich die Fotos hier sah, mal nachzufragen.

LG

Y

YuT

Gast
Danke für die Antwort. Ich wollte nicht aufdringlich sein mit meinem Bild, aber da mir bisher niemand halbwegs genau sagen konnte, was bei Philipp gemixt ist, hab ich die Gelegenheit ergriffen, als ich die Fotos hier sah, mal nachzufragen.

LG

Hihi..ich denke das ist für ANdrea ok gewesen...ich hatte dir ja damals in deinen Anfangsposts geschrieben, dass ich mir vorstellen könnte, dass dein Phillip ein mega süßer Siammix ist, welche oftmals in den südlichen Ländern zu haufe rum rennen...Ich finde sie sehr sehr hübsch!!;-)

@SimbaUndNala..nee Dobbie ist der Nackidei und das Zimtsternchen (OKH) heißt Mojo...;-)

S

Samwise

Gast
Hallo,
ich bin bei Nackis ganz unwissend.
Ist die Haut dicker als bei haarigen Katzen? Wenn meine hier mal die Krallen ausfahren, was selten passiert, dann schrammt das ganz schön.

Aber irgendwie süß, der Kleine und schön, dass er keine Einschränkungen hat.

Herzlichst Claudia

D

Dobbie

290
2
Hallo,
ich bin bei Nackis ganz unwissend.
Ist die Haut dicker als bei haarigen Katzen? Wenn meine hier mal die Krallen ausfahren, was selten passiert, dann schrammt das ganz schön.

Aber irgendwie süß, der Kleine und schön, dass er keine Einschränkungen hat.

Herzlichst Claudia

Dobbies Haut ist genauso dick/ dünn wie andere Katzenhaut.

Er hat aber bisher das Glück, das die anderen Kater mit im Wild raufen, die Krallen aber nicht rausholen.

Noch ist er ohne Mängel :-D

Super schöne Fotos und wunderschöne Mietzen;-) Euer Haushelf gefällt mir besonders gut, zum knutschen süß

Knutschen macht auf seiner Haut auch richtig Spaß :-D

Er hat den absolut richtigen Namen, so süß der Hauself.
Aber sag mal, die Katze die auf dem Foto oben mit ihm spielt, ist das eine bestimmte Rasse??(sorry, falls ich mich hier als unbedarft oute)

Ich zeig Dir hier den Grund für meine Frage: Philipp

YuT hat recht. Es ist ein portugiesischer Straßenkater. Diego ist ein Siammix und total lieb.

Seine Plüschmausi schleppt er überall mit und füttert sie auch in seinem Fressnapf :-D

Ich werde jeden morgen von im geputzt und bekomme zärtliche Bisse.

Diegos Bruder sah übrigens genauso aus wie dein Philipp. Ist er zufällig aus Portugal?

Hildegunst

Hildegunst

3.340
7
Dobbies Haut ist genauso dick/ dünn wie andere Katzenhaut.

Er hat aber bisher das Glück, das die anderen Kater mit im Wild raufen, die Krallen aber nicht rausholen.

Noch ist er ohne Mängel :-D

Knutschen macht auf seiner Haut auch richtig Spaß :-D

YuT hat recht. Es ist ein portugiesischer Straßenkater. Diego ist ein Siammix und total lieb.

Seine Plüschmausi schleppt er überall mit und füttert sie auch in seinem Fressnapf :-D

Ich werde jeden morgen von im geputzt und bekomme zärtliche Bisse.

Diegos Bruder sah übrigens genauso aus wie dein Philipp. Ist er zufällig aus Portugal?
Danke für die Antwort.
Philipp ist mir vor 8 Jahren zugelaufen, also hier in Niederbayern.
Wo er herkommt, konnte ich nie rausfinden.
Ich habe erst hier im Forum Katzen gesehen, die ihm ähnlich gucken. Die Tierärzte, bei welchen ich bisher war, konnten mir keinen Tipp geben, welche Vorfahren er wohl haben könnte.

Ich wünsche schöne Weihnachten:

frisp

frisp

40
1
Ich danke für deine schönen Fotos :-D
Ich hatte mich bisher nie mit Fell-lose Katzen befasst. Sieht schon irgendwie eigenartig aus eine Katze ganz ohne Bekleidung, so nackt. Daß die Ohren sooo groß wirken, lol. Wie bei einer Fledermaus. Aber auch wirkt sie zerbrechlich und hilfebedürftig. Zum schmusen! Aber das muss doch schon bissel anders sein, wenn man nicht im Fell rumwühlen kann, oder? Ich meine das echt lieb, nicht falsch verstehen. :d025:

D

Dobbie

290
2

Heute kam endlich die neue Heizungsrolle. Gerade zusammen gebaut, wurde sie sofort von Dobbie und Mojo besetzt.

Dobbie hat sich zu einem propperen Clown gemausert. Er strotz nur so voll Energie.

Anfänglich hatte ich ja große bedenken das die großen, haarigen Monster dem kleinen Nackedei Kratzer zufügen könnten.

Sie sind schon ziemlich rabiat beim Spielen.

Doch bisher ist er kratzerfrei .

Er verteilt seine Liebe auf alle 7, aber Mojo ist sein bester Freund.

Morgen ist Pflegetag, denn seine Ohren haben es in sich

Zuletzt bearbeitet:
D

Dobbie

290
2
Dobbie macht süchtig :-D könnte ihn den ganzen Tag auf dem Bauch knutschen.

D

Dobbie

290
2
O sole mio!

Ich hab doch wohl keine Flöhe?

Man hat aber nirgends seine Ruhe ...

Zuletzt bearbeitet:

Schlagworte

okh nacktkatzen

,

dobbie der hauself