Katzen Kamm???

Diskutiere Katzen Kamm??? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Welchen Katzenkamm könnt ihr mir denn so empfehlen? der Fressnapf um die ecke würde mir den Forminator empfehlen aber ich kenn mich da leider...
  • Katzen Kamm??? Beitrag #1
Kate7

Kate7

Welchen Katzenkamm könnt ihr mir denn so empfehlen?

der Fressnapf um die ecke würde mir den Forminator empfehlen aber ich kenn mich da leider nicht so aus und wollte euch mal fragen was ihr mir so empfehlen würdet.;-)

• Katzen Kamm??? Beitrag #2
also soweit ich weiß hängt das von der katze ab. wie alt sie ist, was sie für fell hat, ob bzw. wie sie es gewöhnt ist.

wir haben uns auch beraten lassen und einen für hunde gekauft und später nie gebraucht, weil wir im tierheim doch andere katzen als gedacht geholt haben.

unser tierarzt meinte dann, dass der eine nicht gekemmt werden muss, der andere aber schon und dafür ein nissenkamm, wie bei einer läusebehandlung, am besten ist.

der kater macht das super mit und es kommen unheimlich viele haare bei raus.

• Katzen Kamm??? Beitrag #3
Hi,
ich hab mir den Furminator geholt, als meine beiden im Fellwechsel waren. Damit holst du echt jede Menge Fell aus der Miez. Echt erstaunlich. Das Teil kostet zwar ein bißchen mehr, aber ist meiner Meinung nach den Preis wert.

• Katzen Kamm??? Beitrag #4
Sie ist 6 Jahre jung und lässt sich mit einem alten Kamm wo ich von der Frau bekommen habe auch sehr gerne kämmen

Aber ich will den alten Kamm gegen einen neuen und guten Kamm ersetzen

• Katzen Kamm??? Beitrag #5
was hat sie denn für ein fell?
im normalfall ist kämmen nicht unbedingt zwingend nötig. gibt aber katzen die das einfach gerne mögen.

• Katzen Kamm??? Beitrag #6
Kate hat kurz bis mittel langes fell und habe mir diesen Forminator bei Zooplus geholt das teil ist echt super es holt alle losen haare raus

• Katzen Kamm??? Beitrag #7