Die Dissothek(e)

  • Autor des Themas Schischa
  • Erstellungsdatum
bertiundsine

bertiundsine

Beiträge
2.151
Reaktionen
475
neee,
das ist Elvis
 
Sancojalou

Sancojalou

Beiträge
4.676
Reaktionen
866
Seine Stimme ähnelt sehr der von MJ, find ich, nur cooler.
Halt Geschmackssache.
 
Strexe

Strexe

Beiträge
7.619
Reaktionen
156
@ Petra

Danke

Wenn Headbanger rocken - sind die Haare trocken.
 
Ewured

Ewured

Beiträge
162
Reaktionen
106
Gerade im Radio gehört und Entenpelle bekommen, weil: so viele Erinnerungen - Das war lange Zeit das Lieblingslied von meinem Vater, hat es sehr oft auf seinem Tonband abgespielt und obwohl ich damals noch kein Englisch beherrschte konnte ich fast den ganzen Song mitsingen...

 
Zuletzt bearbeitet:
Tinaho

Tinaho

Beiträge
21.943
Reaktionen
2.277
Das Lieblingslied meines Vaters....................
Ergänzung ()

...sorry ich heule gerade.
 
Ewured

Ewured

Beiträge
162
Reaktionen
106
Ist gerade so still hier...mal sehen - Rapper sind immer auf Gangsta? Haben keinen Humor?...Dann mal los...Gutes von Gestern...

 
bertiundsine

bertiundsine

Beiträge
2.151
Reaktionen
475
Diesem Song konnte ich in den 80gern nichts abgewinnen. Inzwischen mag ich ihn irgendwie. Mir ist auch früher nicht aufgefallen, dass Michael Stipe irgendwie süß ist :ROFLMAO:. Wenn man sich als erwachsene Frau die Künstler von damals anguckt sieht man sie plötzlich mit ganz anderen Augen..Manche sind garnicht mehr sexy und andere plötzlich schon ...🤗 und vor allem sind sie alle jung...sowas von jung 🥳
 
Daytonafreak

Daytonafreak

Beiträge
261
Reaktionen
174
Heute mal was von Anthrax:

Und das Original der Französischen Band Trust aus 1980: