Hallo, wir sind es wieder... Langsam stehe ich kurz vorm Zusammenbruch. Nach einem
Tierarzt Marathon dachte ich es würde sich mal langsam besser aber NEIN!!!
Meine Streunerkatze hat ja nun ihre Macken und ich kann super damit leben. ICH schon aber das Tier bestimmt nicht.:arrow: Seit wir sie bei uns haben hat die kleine Durchfall, ich war mehrmals deswegen beim
Tierarzt und von Antibiotikum bis Pulver und Paste für die Darmflora haben wir alles durch. Kotprofil ohne Befund keine Spulwürmer und/ oder
Kokzidien keine Salonellen keine Pilze keine Yersinien. Ausser wohl kaum Wachstum der physiologischen Darmflora (trotz der Paste und des Pulvers für die Darmflora).... Kleines Blutbild
wiedereinmal ohne Befund. Darauf haben wir
WIEDER ein großes Blutbild machen lassen weil die Dame zu Ihrem Durchfall einmal Schaum erbrochen hat vor dem Essen (
Tierarzt meinte zu lange Nüchtern :-? ) und das obwohl immer Futter da ist, nun okay dann 2mal täglich Füttern. Dazu hat sie angefangen unseren Müll zu leeren einfach toll da hat man keinen Hund dann macht es die Katze

... Ganz Schrecklich nun ja wegen dem Müllfressen und dem Erbrechen haben wir dank dem großen Blutbild jetzt eine Diagnose.... SCHILDDRÜSENÜBERFUNKTION:!:. Gut Behandeln wir jetzt mit Medis :arrow:Thiamazol Gel. Seit einer Woche. Der
Tierarzt meint es könnte sein das jetzt auch der Durchfall weg geht... Weil sonst nichts zu finden ist. PUSTEKUCHEN. Müll frisst sie nicht mehr aber Durchfall hat sie immer noch erbrochen hat sie auch nicht mehr.

Ich weiß nicht weiter.... Ich hab keine Ahnung was ich noch machen soll. Selbst das Futter haben wir schon mehrmals getauscht in der Hoffnung das es jetzt besser wird.... Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.

HILFE hat jemand ne Idee erfahrungen oder sonst was????
So geht es der Maus super sie Frisst Trinkt normal lässt normal urin... Hat ein tolles Fell und gute Zähne. Autoimmunkrankheiten sind ebenfalls ausgeschlossen... Ich möchte einfach nur das die Maus einmal in ihrem Leben aufs Klo geht und KEINEN Durchfall hat. Ich weiß da sie ja von der Strasse kommt auch nicht wie lange sie es schon hat...
Jetzt muss sie nicht mehr in Schuppen schlafen und hat ein gutes zuhause mit ner Freundin und dann hat sie doch keinen Frieden

Ich möchte ihr nur Helfen und die letzten Jahre genießen lassen. Sie hatte so Angst anfangs und ist jetzt so eine tolle Maus sie ist scheinbar Geschlagen worden wenn man sie von oben streicheln wollte verkroch sie sich direkt und schrie jämmerlich und ich möchte nur das sie weiß das es auch GUTE menschen gibt. Einmal in ihrem Leben soll die Maus ruhe haben.
LG Jessy und die Vierbeiner