23.05.2005 kater deckt??????? Beitrag #1 M minatan Beiträge 570 Reaktionspunkte 0 hallo einer von unseren kater deckt ständig unsere katzen obwohl alle kastriert sind die kastration des katers liegt ein jahr zurück und er ist 2 jahre , was soll ich machen ??? er deckt soger kuscheltiere!!!!1 udn das geht mächtig auf den sender weiß nicht was ich machen soll
hallo einer von unseren kater deckt ständig unsere katzen obwohl alle kastriert sind die kastration des katers liegt ein jahr zurück und er ist 2 jahre , was soll ich machen ??? er deckt soger kuscheltiere!!!!1 udn das geht mächtig auf den sender weiß nicht was ich machen soll
23.05.2005 kater deckt??????? Beitrag #2 tigerlily Beiträge 3.244 Reaktionspunkte 0 Hallo, unser Perser der deckt uns quasi nur wenn wir unter der decke liegen und schnurrt dabei. Mein Kater enrico versucht auch immer auf meine Katze Franny zu springen jawohl sie kastriert sind. Wieso genau kann ich dir auch nicht sagen. Denke mal beim Willy das es zum relaxen ist, er hatte noch nie in seinem Leben sowas gemacht mit einer Katze. Enrico mein Thaikater hatte schonmal die Ehre gehabt.
Hallo, unser Perser der deckt uns quasi nur wenn wir unter der decke liegen und schnurrt dabei. Mein Kater enrico versucht auch immer auf meine Katze Franny zu springen jawohl sie kastriert sind. Wieso genau kann ich dir auch nicht sagen. Denke mal beim Willy das es zum relaxen ist, er hatte noch nie in seinem Leben sowas gemacht mit einer Katze. Enrico mein Thaikater hatte schonmal die Ehre gehabt.
23.05.2005 kater deckt??????? Beitrag #3 M minatan Beiträge 570 Reaktionspunkte 0 es nervt nur ziemlich und nicht nur mich
23.05.2005 kater deckt??????? Beitrag #4 tigerlily Beiträge 3.244 Reaktionspunkte 0 das glaube ich dir. Mich nervt es auch wenn ich im Bett oder auf der couch liege und dann der willy auf mir hängt und mich naja weißt schon was. :wink:
das glaube ich dir. Mich nervt es auch wenn ich im Bett oder auf der couch liege und dann der willy auf mir hängt und mich naja weißt schon was. :wink: