Biete 2 fellnasen suchen ein neues Zuhause!

Diskutiere 2 fellnasen suchen ein neues Zuhause! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr lieben Leider muss ich aus gesundheitlichen gründen meine beiden geliebten Tiger abgeben. Ich möchte euch die beiden mal vorstellen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 fellnasen suchen ein neues Zuhause! Beitrag #1
Mandy1987

Mandy1987

Hallo ihr lieben

Leider muss ich aus gesundheitlichen gründen meine beiden geliebten Tiger abgeben.

Ich möchte euch die beiden mal vorstellen:
Tommy ist 8 Monate jung, kastriert und völlig gesund. Er ist ein verspielter lieber schmusetiger,
Und seine kleine Freundin yeti. Yeti war ein Wildling und war sehr früh ganz allein, meine Tierärztin hat sie gefunden und aufgepeppelt.

Sie muss viel schlimmes erlebt haben, sie ist jetzt 6 Monate jung ebenfalls kastriert.

Die beiden möchte ich in liebevolle Hände geben, ich möchte das es den beiden gut geht aus dem Grund möchte ich auch nur beide zusammen weggeben.
Ich möchte sie nicht trennen da sie dich wirklich doll lieb haben.

Falls ich euer Interesse geweckt habe würden sich yeti und Tommy auch sehr freuen.

LgImageUploadedByTapatalk1387999087.350687.jpg

• 2 fellnasen suchen ein neues Zuhause! Beitrag #2
Hallo ihr lieben,
Leider antwortet niemand, ich brauche wirklich Hilfe!!

• 2 fellnasen suchen ein neues Zuhause! Beitrag #3
Hallo!

Würde mich an die Tierarzthelferin wenden, von der du Yeti hast. Und an die Katzenhilfe etc. in eurer Nähe.
Hoffe die Beiden finden ein gutes Zu Hause.

• 2 fellnasen suchen ein neues Zuhause! Beitrag #4
Okay danke, was ist die Katzenhilfe? Ist das sowas wie ein Tierheim?

• 2 fellnasen suchen ein neues Zuhause! Beitrag #5
Katzenhilfen sind meist kleinere Organisationen, die viel mit Pflegestellen arbeiten. Einfach mal TanteGoogle fragen, was bei dir so in der Nähe ist.

• 2 fellnasen suchen ein neues Zuhause! Beitrag #6
Okay ich danke dir!!

• 2 fellnasen suchen ein neues Zuhause! Beitrag #7
Hallo ihr lieben
Ich Versuch es jetzt nochmal.

Leider ist bis jetzt noch nichts passiert. Weder die Katzenhilfe noch meine Tierärztin Können mir helfen meine Lieblinge zu vermitteln.

Vielleicht klappt es ja doch noch übers Forum.
Lg

• 2 fellnasen suchen ein neues Zuhause! Beitrag #8
Hallo, hast du denn mal mit anderen Kontakt aufgenommen! die Tiere vermitteln? Sind ja einige im Forum, die das sehr professionell machen. Vielleicht kann dir da jemand helfen. Außerdem würde ich mehr Fotos und mehr Infos zur Verfügung stellen und immer wieder schreiben, damit dich überhaupt jemand sieht!!! Liebe Grüße und viel Glück für deine Fellnasen!!

• 2 fellnasen suchen ein neues Zuhause! Beitrag #9
Hallo, hast du denn mal mit anderen Kontakt aufgenommen! die Tiere vermitteln? Sind ja einige im Forum, die das sehr professionell machen. Vielleicht kann dir da jemand helfen. Außerdem würde ich mehr Fotos und mehr Infos zur Verfügung stellen und immer wieder schreiben, damit dich überhaupt jemand sieht!!! Liebe Grüße und viel Glück für deine Fellnasen!!

hatte ihr meine Hilfe schon per PN angeboten, aber noch keine Rückmeldung erhalten ;-)

• 2 fellnasen suchen ein neues Zuhause! Beitrag #10
Ja, ich würde auch raten, mehr Fotos einzustellen und alle Infos zu Impfungen und zum gesundheitlichen Zustand usw (schau es Dir hier im vermittlungsbereich bei anderen Angeboten ab)

Dann wäre es hilfreich, zu jeder Katze einen kleinen Absatz zu schreiben über ihren Charakter, ihre Vorlieben, usw. Was macht sie besonders (liebenswert?) Leute, die Katzen suchen orientieren sich sehr stark an guten Bildern und guten Charakterbeschreibungen.

Setz sie auch auf Deine Facebook Seite (falls Du eine hast) und bitte darum, dass Freunde sie sharen, so nach dem Schneeballprinzip. Du könntest auch ganz klassisch noch lokal eine Annonce aufsetzen.

Viel Glück

• 2 fellnasen suchen ein neues Zuhause! Beitrag #11
Hallo Sunshinekath

Ich würde dich morgen sehr gerne anrufen wollen.
Vielen dank für deine Hilfe.

• 2 fellnasen suchen ein neues Zuhause! Beitrag #12
Mach auch eine Anzeige bei Ebay fertig und/oder setze sie auch in andere Katzenforen rein.

Der Text kann ja immer der gleiche sein. Wichtig sind (wie andere auch schon geschrieben haben) eine gute Beschreibung des Wesens, schöne Bilder und hin und wieder mal ein Statusupdate. So bleibt dein Beitrag auch besser sichtbar.

Ich wünsche für die Vermittlung viel Erfolg ;-);-)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 fellnasen suchen ein neues Zuhause!

2 fellnasen suchen ein neues Zuhause! - Ähnliche Themen

Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Neues Zuhause für zwei süße Katerbrüderchen gesucht: Donny und Aki (7 Monate alt) sind sehr menschenfreundliche, aufgeweckte, liebe, verspielte und tolle Charaktere, die man sofort ins Herz schließt...
Monty (geb. 04/2018) und Püppi (geb. 05/2015) möchten zusammenbleiben - 50129 Bergheim, Vermittlung deutschlandweit: Name: Monty & Püppi - Charakter Monty: sehr schüchtern, verspielt, sehr verschmust, sehr sozial mit anderen Katzen - Charakter Püppi...
Vergesellschaftung 3 jährige Bengalkatze mit Bengalkittenkaterchen: Hallo zusammen, ersteinmal möchte ich uns vorstellen: Dosenöffner 1 Sikke Dosenöfner 2 Fred Katzendame kastriert geht auf die vier Jahre zu...
Oben Unten