Hallo zusammen,
Ich bräuchte mal einen Rat. Meine bisherigen erziehungsmassnahmen greifen bisher leider nicht. Ob man sich im Spiel integriert oder sie beide lässt, bringt leider keine Erfolge.
Zu den Wesen.
Ich habe 2 Heilige Birma.
Ein W welches 1 1/2 Jahre ist, 3,4 kg wiegt und vom Wesen sich gern Schmuseeinheiten abholt sowie total auf leckerlies steht. Ein schlechter bis normaler Esser ist.
Kastriert
Ein M welcher 8 Monate ist, 3,6 kg wiegt und vom Wesen noch sehr verspielt ist, selten schmusen will und auf ALLES steht was mit Fressen zu tun hat. Bei ihm gibt es kein Ende

.
Unkastriert
Zum eigentlichen "Problem".
Im Spieltrieb jagt er sie gerne. Auch geht er meist mit vollen körpereinsatz ins Gefecht, d.h. Lieb beißen mit einem gewissen Druck. Sie reagiert auf ihn im spielemodus meist gestresst in dem sie teilweise schnieft aggressiv miaut und teilweise auch faucht. Nicht desto trotz geht sie immer wieder ins Spiel hinein. Manchmal ist nichts zu hören. An manchen abenden hört es sich an als ob die Fetzen fliegen.
Ansonsten gehen sie miteinander sehr harmonisch um, d.h. Fellpflege wird betrieben. Manchmal wird zusammen geschmust. Je älter er geworden ist hat es mit dem schmusen aber abgenommen.
Hat jemand noch nen wertvollen Tipp