Schleimpfropf???

Diskutiere Schleimpfropf??? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallöle! Bei Emma ist gerade so ein komisches gelbes Zeugs aus der Mumu gekommen.... Und Ihr Bauch wird regelmässig hart! Gehts jetzt los???? Lg...
  • Schleimpfropf??? Beitrag #1
Emma1

Emma1

Hallöle!

Bei Emma ist gerade so ein komisches gelbes Zeugs aus der Mumu gekommen.... Und Ihr Bauch wird regelmässig hart! Gehts jetzt los????

Lg Jennifer

• Schleimpfropf??? Beitrag #2
Wie gelbes Zeugs?

Der Abgang des Schleimpfropfes deutet schon auf eine beginnende Geburt hin - "gelbes Zeugs" aber eher auf Eiter - abgehendes Fruchtwasser ist gelblich-klar.

Thema:

Schleimpfropf???

Schleimpfropf??? - Ähnliche Themen

Tag 64, nichts passiert: Hallo Ihr Lieben, Ich bin so ziemlich neu hier und wollte mal wissen was die erfahrenen unter euch zu sagen haben. Meine Maus ist heute bei Tag...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Schuldgefühle, zweifel: Hallo liebes Forum, unser Kater ist am Montag mit 7 Jahre alt ins Regenbogenland gegangen. Er war ein Straßenkater und seit am Anfang jeden...
Aurizon Ohren tropfen - Fell säubern: Hallo ihr lieben, Ich habe eine Frage undzwar bekam unser Kater Ohrentropfen, Aurizon (was er nicht besonders gut vertragen hat aber das ist ein...
Oben Unten