geliebter Mogli

Diskutiere geliebter Mogli im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; wir haben gekämpft und den Kampf gegen den Krebs verloren :-( Du warst uns immer ein treuer Begleiter...Ich hoffe es geht dir gut wo du jetzt...
  • geliebter Mogli Beitrag #1
F

fallacy1978

wir haben gekämpft und den Kampf gegen den Krebs verloren :-(
Du warst uns immer ein treuer Begleiter...Ich hoffe es geht dir gut wo du jetzt bist.
Wir lieben Dich!!

16884055cn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • geliebter Mogli Beitrag #2
Gute Reise, schöner Mogli! Run free, nun bist Du ohne Schmerzen.

• geliebter Mogli Beitrag #3
Mach et jut, kleiner Mogli!
Dort wo du jetzt bist hast du keine Schmerzen mehr
Irgendwann wirst du deine liebsten wiedersehen.
Mein herzlichstes Beileid zu dem Verlust!
Gruß Helmut

• geliebter Mogli Beitrag #4
Run free, Mogli. Viel Spaß im Regenbogenland.
Deinen Dosis möchte ich mein herzliches Beileid ausdrücken. Viel Kraft.

• geliebter Mogli Beitrag #5
machs gut kleine Mogli und lass es dir gut gehen.
Gibt Deinen Menschen ein Zeichen, dasie wissen, das du gut angekommen bist und dass dir gut geht.
Lasst euch ganz lieb drücken.

• geliebter Mogli Beitrag #6
Meine Liebe, es tut mir unendlich leid, dass Du Deinen prächtigen Mogli verloren hast. Ich kann Deine Trauer derart gut verstehen. Ich hab heute morgen auch schon wieder weinen müssen um mein innigstgeliebtes Kuhfleckchen (es ist 1 3/4 Jahr!! her). Ich wünsche Dir viel Kraft, auf dass Du es besser verarbeiten kannst als ich. Alles, alles Liebe und ein gesundes neues Jahr wünscht Dir Elisabeth. Köpfchen hoch!

• geliebter Mogli Beitrag #7
Es tut mir unendlich leid dass ihr den Kampf verloren habt. Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Dein süßer Mogli ist jetzt für immer in deinem Herzen und irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Ich wünsche dir viel, viel Kraft.

Lebe wohl lieber kleinerr Mogli, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.

• geliebter Mogli Beitrag #8
Es tut mir sehr leid, dass euer lieber Mogli seinen Kampf gegen diese schlimme Krankheit verloren hat.

Kleiner Mogli, komm gut an im Regenbogenland. Du hast jetzt keine Schmerzen mehr, dir geht es wieder gut.

Pass von dort aus gut auf deine Familie auf, dass sie nicht zu sehr um dich trauern.

• geliebter Mogli Beitrag #9
Hübscher Mogli, bist bestimmt ein richtig lieber Kerl gewesen. Wirst deine Dosis richtig fehlen.:-(

Grüße meinen kleinen "Muckel" aus meiner Spätjugendzeit, der hat genau so ausgesehen wie du. :shock::cry:

Beileid an euch.

Ralle

• geliebter Mogli Beitrag #10
Auch von mir mein herzliches Beileid zu Deinem Verlust! Ich fühle mit Dir!

• geliebter Mogli Beitrag #11
Herzliches Beileid.... :cry:

Ein sehr schönes Tier.

Mogli, komm gut über die Regenbogenbrücke - und pass von dort aus gut auf deine Menschen auf.

Thema:

geliebter Mogli

geliebter Mogli - Ähnliche Themen

Tabby hat ihre Flügelchen bekommen.💔🖤: Lange habe ich nichts mehr von uns hören lassen aber nun ist es mir ein Bedürfnis meiner geliebten Tabby hier ihre letzte Ehre zu erweisen. Tabby...
Sammy das dritte Sternchen 2024: Gestern war wieder ein schlimmer Tag für mich. Vor 1 Jahr warst Du.der 3 von 4 die über die Regenbogen 🌈 🌈 gegangen sind. Deinen Todeskampf auf...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Mein kleiner Kämpfer hat doch verloren...: Du kleiner Seelenkater, mein Pinselchen, nun musste ich Dich doch gehen lassen... seit zwei Jahren wusste ich, wie krank Du bist, aber jetzt war...
Olli: Mein großer Tolpatsch heute vor 1 Jahr bist Du über die Regenbogen 🌈 gegangen. Du warst der zweite von Vieren die uns im letzten Jahr verlassen...
Oben Unten