29.12.2013 Wie Katze zum Putzen des Katers bekommen? Beitrag #1 S Schnukki33 Beiträge 192 Reaktionspunkte 0 Unser Katerchen hat von Anfang an *versucht* unsere Katze zu putzen. Das reine *lecken* hat ihr gefallen .. wenn er aber angefangen hat so Speichel ins Fell zu sabbern (weiß nicht wie ich das besser beschreiben soll *g*), dann dachte sie, er will spielen und langte ihm dezent eine. Seit ein paar Tagen hat sie aber begriffen, dass er dann liebevoll weiter putzt und sie lässt sich das mit Hingabe gefallen. Nur leider macht sie so gar keinen Versuch ihn mal zu *liebkosen* :-( Er stupst dann ganz viel und oft mit uns .. leckt uns ab (vorzugsweise aus Dankbarkeit nachts :roll. Gibt es da eine Möglichkeit, dass wir sie dazu animieren können? Die beiden sind 4 Monate alt und seit 1 Monat bei uns.
Unser Katerchen hat von Anfang an *versucht* unsere Katze zu putzen. Das reine *lecken* hat ihr gefallen .. wenn er aber angefangen hat so Speichel ins Fell zu sabbern (weiß nicht wie ich das besser beschreiben soll *g*), dann dachte sie, er will spielen und langte ihm dezent eine. Seit ein paar Tagen hat sie aber begriffen, dass er dann liebevoll weiter putzt und sie lässt sich das mit Hingabe gefallen. Nur leider macht sie so gar keinen Versuch ihn mal zu *liebkosen* :-( Er stupst dann ganz viel und oft mit uns .. leckt uns ab (vorzugsweise aus Dankbarkeit nachts :roll. Gibt es da eine Möglichkeit, dass wir sie dazu animieren können? Die beiden sind 4 Monate alt und seit 1 Monat bei uns.
29.12.2013 Wie Katze zum Putzen des Katers bekommen? Anzeige Schau mal hier:Wie Katze zum Putzen des Katers bekommen? .
29.12.2013 Wie Katze zum Putzen des Katers bekommen? Beitrag #2 Jubo Beiträge 1.124 Reaktionspunkte 43 Nein, da habt ihr keine Möglichkeit. Das entscheiden Katzen ganz für sich allein, ob sie das wollen oder nicht. Gruß Jubo
Nein, da habt ihr keine Möglichkeit. Das entscheiden Katzen ganz für sich allein, ob sie das wollen oder nicht. Gruß Jubo
29.12.2013 Wie Katze zum Putzen des Katers bekommen? Beitrag #3 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Nein, da könnt ihr nichts machen, ich habe hier auch so einen 'Schmarotzer' - Magic, liebt es, geputzt zu werden und bettelt die anderen ständig an, er aber leckt nur ein-zweimal über deren Fell und das war es dann, kleiner Chauvi...
Nein, da könnt ihr nichts machen, ich habe hier auch so einen 'Schmarotzer' - Magic, liebt es, geputzt zu werden und bettelt die anderen ständig an, er aber leckt nur ein-zweimal über deren Fell und das war es dann, kleiner Chauvi...
29.12.2013 Wie Katze zum Putzen des Katers bekommen? Beitrag #4 S Schnukki33 Beiträge 192 Reaktionspunkte 0 *seufz* dann kann ich nur hoffen, dass sie irgendwann merkt wie schön es ist und es aus Dankbarkeit auch macht.
*seufz* dann kann ich nur hoffen, dass sie irgendwann merkt wie schön es ist und es aus Dankbarkeit auch macht.