Hallo zusammen
seit ich meine beiden Mäuse habe, mache ich mir seltsamerweise mehr Gedanken zu allem, als bei meiner vorherigen Katze. Unter anderem auch zum Thema Urlaub und Unterbringung.
Jetzt habe ich hier mal geschaut, was es in der näheren Umgebung für Pensionen gibt. Manche sehen seh ansprechend aus, andere weniger. Im Grunde genommen muss man sich das dann eh vor Ort anschauen und auch mit den Leuten reden um sich ein Urteil bilden zu können.
Nun ging mir soeben durch den Kopf:
Man kann bei den Pesionen Einzelzimmer buchen oder auch Gruppenzimmer mit bis zu 5 Tieren, beides entweder mit oder ohne Freilauf. Aber was ist, wenn ich ein Gruppenzimmer buche, und die Katzen sich nicht verstehen? Schließlich soll mein Urlaub von 2 Wochen kein Spießroutenlauf für die Tiere werden. Und sollt man auch bei reinen Wohnungskatzen mit Freilauf buchen? Was wäre wenn und die Tiere dann so Gefallen dran bekommen, dass man zu Hause nur noch Ärger mit den ehemalst reinen Wohnungskatzen hat, denen nun der Balkon nicht mehr reicht?
Wie handhabt ihr das und welche Erfahrungen habt ihr bisher gemacht?
Vielleicht ist hier ja jemand aus NRW Umgebung Köln - Leverkusen - Solingen - Hilden - Bergisch Gladbach - Langenfeld - Leichlingen, der mir eine Pension empfehlen kann, mit der er super Erfahrungen gemacht hat und mir diese hier mal berichtet.
Danke schon mal