Unser Milow

Diskutiere Unser Milow im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Unser milow ist ein maine coon Kater ist jetzt 9 Monate u unser Sonnenschein! Er ist sehr verkuschelt u wirklich brav! Er lässt auch denn...
  • Unser Milow Beitrag #1
M

Michaela1

Unser milow ist ein maine coon Kater ist jetzt 9 Monate u unser Sonnenschein!

Er ist sehr verkuschelt u wirklich brav!
Er lässt auch denn Christbaum in ruhe :-D

Euch allen einen guten Rutsch
Kg milow u micha

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    524,2 KB · Aufrufe: 28
  • Unser Milow

Anzeige

• Unser Milow Beitrag #2
Noch ein paar Bilder :p

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 18
  • Unser Milow Beitrag #3
:p

Auf sein selber gebauten kratzbaum!

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 17
  • Unser Milow Beitrag #4
Wunderschönes Tier ;)

• Unser Milow Beitrag #5
Ein toller Kerl, gibt es denn inzwischen einen kätzischen Gefährten? Wir haben ja schon vor dem Einzug gepredigt, dass man Katzen nicht alleine hält - jetzt ist der Kleine schon 9 Monate und immer noch alleine, wie es ausschaut :cry: - oder?

• Unser Milow Beitrag #6
Er ist super

Ja Gefährte ist in Produktion :razz:

Kommt nächstes Jahr zu uns!

Lg micha

Thema:

Unser Milow

Unser Milow - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Narkose, Predisolon und Asthma: Meine Maine Coon Katze hat seit ihrer Geburt Asthma. Sie wird mit 5 mg Predisolon täglich behandelt und ist anfallsfrei. Jetzt war ich gestern...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Katze hat unglaubliche Angst vor uns: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Finn und ich bin neu hier. Ich habe ein großes Problem mit unserem kleinen Sorgenkind. Wir hatten zwei Katzen...
Oben Unten