Ohne Katzenhaar bin ich nicht richtig angezogen!

Diskutiere Ohne Katzenhaar bin ich nicht richtig angezogen! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hey ihr Lieben, auch ich gehöre zu den Leuten den man sofort ansieht das wir Katzen haben. Das ist der Preis wenn man am liebsten schwarze...
  • Ohne Katzenhaar bin ich nicht richtig angezogen! Beitrag #1
Leviria

Leviria

Hey ihr Lieben,

auch ich gehöre zu den Leuten den man sofort ansieht das wir Katzen haben. Das ist der Preis wenn man am liebsten schwarze Sachen trägt ...

Jetzt haben wir immer das Problem gehabt, das wir am Ende der Sachen, die auf dem Wäschetrockner hängen, Haare in Massen hatten, weil die Katzen drunter durchlaufen ...

Das Problem haben wir hoffentlich gelöst:
16915722mb.jpg

Allerdings haben wir noch das enorme Haarproblem mit der Bettwäsche und selbst mit waschen bekomm ich die Haare kaum raus :(

Habt ihr noch Tipps dafür???

Gibts irgend welche Fusselrollen für Bettwäsche? ne Klette die mit in die WaMa kann? oder Kann mir da nur noch ein elektrischer Trockner helfen? Ich kann es ja ertragen, aber meinem Besuch würd ich schon gern frische Bettwäsche mit so wenig Haaren wie möglich anbieten wollen.

(diese glatte Bettwäsche (microfaser) kommt mir aber nich ins Haus...einmal drübergelaufen oder gekrallt und sie zieht Fäden....)

• Ohne Katzenhaar bin ich nicht richtig angezogen! Beitrag #2
Ein Wäschetrockner wirkt Wunder und da bleiben seeeeehr viele Katzenhaare hängen;-)

Ich möchte das Teil jedenfalls nicht mehr missen, zumal man ja auch öfter mal vollgekotzte Decken oder Matten oder ähnliches waschen muss, die an der Luft unter Umständen 3 Tage lang trocknen müssen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Ohne Katzenhaar bin ich nicht richtig angezogen! Beitrag #3
:mrgreen: wo wohnst du nochmal? und wann bist du nicht zuhaus? und wo liegt der Ersatzschlüssel? ich muss nur mal kurz ins Bad :D

Ok, also kommts auf die Geburtstagswunschliste....

ich hoff ja etwas drum rum zu kommen, bin so geizig was Strom angeht :/

• Ohne Katzenhaar bin ich nicht richtig angezogen! Beitrag #4
ich hoff ja etwas drum rum zu kommen, bin so geizig was Strom angeht :/

ok, ein Wäschetrockner verbraucht ein bisschen Strom, ganz klar.

Aber dennoch zahle ich das gerne angesichts der ganzen Vorteile;-)

• Ohne Katzenhaar bin ich nicht richtig angezogen! Beitrag #5
puh ich bin grad froh das mein null haaren, ich hatt echt noch nie gross nen Katzenhaar an den Kleidern etc. Dafür haarts Hundi umso mehr, Kleider bearbeite ich mit der Fusselrolle. Und ins Bett Kommts Hundi nicht. Ansonsten jep, ein Trockner wirkt wahre Wunder:mrgreen:

• Ohne Katzenhaar bin ich nicht richtig angezogen! Beitrag #6
puh ich bin grad froh das mein null haaren, ich hatt echt noch nie gross nen Katzenhaar an den Kleidern etc.

Hast Du Nacktkatzen?:shock::lol:

Ich hab ständig und überall Katzenhaare auf der Kleidung. Trotz Trockner.:-?

Möchte gar nicht wissen, wie es ohne wäre.:-x

• Ohne Katzenhaar bin ich nicht richtig angezogen! Beitrag #7
Hast Du Nacktkatzen?:shock::lol:

Ich hab ständig und überall Katzenhaare auf der Kleidung. Trotz Trockner.:-?

Möchte gar nicht wissen, wie es ohne wäre.:-x

Ne ziemlich puschelige:lol: Ich weiss auch nicht, sind ja meine ersten Katzen. Aber ich hab ungelogen hier keine Katzenhaare an mir oder der Bettwäsche hängen.

Find ich gut:mrgreen: Aber ich bin dafür voll mit Hundehaaren:cool:

• Ohne Katzenhaar bin ich nicht richtig angezogen! Beitrag #8
Ne ziemlich puschelige:lol: Ich weiss auch nicht, sind ja meine ersten Katzen. Aber ich hab ungelogen hier keine Katzenhaare an mir oder der Bettwäsche hängen.

Meine Molly (irgendein Langhaarmix) ist auch ziemlich puschelig und haart so gut wie gar nicht. Vielleicht hast Du auch solche "Sorten":-D

Meine "ganz normalen" Hauskatzen hinterlassen aber hier Haare wie verrückt.:-o

Zuletzt bearbeitet:
  • Ohne Katzenhaar bin ich nicht richtig angezogen! Beitrag #9
Meine Molly ist auch ziemlich puschelig und haart so gut wie gar nicht. Vielleicht hast Du auch solche "Sorten":-D

Meine "ganz normalen" Hauskatzen hinterlassen aber hier Haare wie verrückt.:-o

Also Pinsel halblanghaar haart so auf Kleidern etc gar nicht, manchmal liegen in der Wohnung ein paar Fellpuschel rum...

Peaches Hauskatze kurzhaar haart etwas, man sieht es auf den Liegeplätzen, sprich das fahren ein paar Haare rum:lol::lol:

Ich schein da echt Glück zu haben:mrgreen:

Thema:

Ohne Katzenhaar bin ich nicht richtig angezogen!

Oben Unten