Verschenke zwei Baldrian-Kissen

Diskutiere Verschenke zwei Baldrian-Kissen im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Habe hier zwei Baldrain-Kissen liegen, die ich gern verschenken möchte. Meine Mädels nutzen sie nicht und ich kann den geruch kaum ertragen...
  • Verschenke zwei Baldrian-Kissen Beitrag #1
S

Samwise

Gast
Habe hier zwei Baldrain-Kissen liegen, die ich gern verschenken möchte.

Meine Mädels nutzen sie nicht und ich kann den geruch kaum ertragen.

Wer mag sie haben?

• Verschenke zwei Baldrian-Kissen Beitrag #2
Oh wir Bitte :mrgreen:
schreib dir gleich mal ne PN :-D

• Verschenke zwei Baldrian-Kissen Beitrag #3
Ok, gern!
:mrgreen:

• Verschenke zwei Baldrian-Kissen Beitrag #4
Danke die Kissen kommen gut an :)

Anhänge

• 20140110_215200.jpg
    20140110_215200.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 16
  • 20140110_215148.jpg
    20140110_215148.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 16
  • Verschenke zwei Baldrian-Kissen Beitrag #5
Das freut mich sehr! Viel Freude mit den Stinkis.

Thema:

Verschenke zwei Baldrian-Kissen

Verschenke zwei Baldrian-Kissen - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Der optimale Kratzbaum für Wand mit Dachschräge?: Hallo zusammen, ich möchte meinen 4 Katzen gerne einen neuen Kratzbaum spendieren. Bisher hatte ich den KB von Natural Paradise, der okay war...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten