weis nicht mehr weiter

Diskutiere weis nicht mehr weiter im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr lieben, :-D Frohes neues Jahr wünsche ich euch. Ich habe ein Problem mit meinem Kater, hatte letztens schon berichtet das er ständig...
  • weis nicht mehr weiter Beitrag #1
Simpson-Spencer

Simpson-Spencer

Hallo ihr lieben, :-D
Frohes neues Jahr wünsche ich euch.

Ich habe ein Problem mit meinem Kater, hatte letztens schon berichtet das er ständig pipi muss. Darauf hin bin ich zum Tierarzt und habe ihn durch checken lassen, und er hatte nach der zweiten Urin probe Zucker im Urin und nun haben wir ihn erstmal auf Diät gesetzt, ist auch alles ein bisschen komisch den am letzten Tag bei stationärer Behandlung wurde er nochmal komplett kontrolliert und diesmal war kein erhöhter Zucker wert mehr im blut. Der Tierarzt hat zwar Insulin gespritzt aber er sagte das es nicht sein kann das er jetzt beim normal wert liegt. Und So hatten wir entscheiden erstmal eine Diät zu probieren.
Aber mein Problem ist das er jeden Abend wenn wir schlafen auf unsere Couch pischt und es hat sich wirklich nichts geändert. Gestern war ich So lieb und habe die Schlafzimmer Tür aufgelassen damit sie sich verkrümmeln können, dies war ein großer Fehler zwei mal ins bett gepischt und dann noch einmal nachts auf die Couch ich weis einfach nicht mehr weiter. Was Soll ich nur machen??
Reinige die Couch jeden Tag mit Urin reiniger, und eigentlich sollen Katzen den Geruch nicht mögen aber meinem dicken interessiert das nicht. Und das komische ist das er tagsüber immer aufs Katzen Klo geht.
Wir haben schon drei katzenklos die ich immer sauber mache sobald ich merke er war drauf, habe einen feromaonstecker vom Tierarzt.
Was Soll ich nur machen langsam weis ich nicht mehr weiter, er war immer stubenrein ich kenne sowas gar nicht von ihm und nun schrubbe ich seit November jeden Tag das Sofa.

Vielleicht kennt ihr sowas und könnt mir Tipps geben wäre euch super mega dankbar.:-D