Diskutiere KLEINE LADY ZIEHT EIN im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo.
NAchdem ich euch ja geschrieben habe dass ich meinen Freund zu einer zweiten KAtze "überreden" konnte, ging jetzt alles recht schnell.
Am...
-
-
KLEINE LADY ZIEHT EIN Beitrag #1
Hallo.
NAchdem ich euch ja geschrieben habe dass ich meinen Freund zu einer zweiten KAtze "überreden" konnte, ging jetzt alles recht schnell.
Am Samstag waren wir auf einer Katzenausstellung. Gleich im ersten Käfig Heilige Birmas. Ich war hin und weg. Die Züchterin hatte zwei 10 Wochen junge Kater mit. Ich hab ihr dann gesagt, dass wir interesse an einem Kitten haben und so weiter! Dann hat sie uns den Kleinen auf den Arm gegeben. GANZ WEICH. Ich hätte ihn am liebsten gleich mitgenommen.
die beiden KAter sind aber schon verkauft, sagte sie zu mir. Da war ich fast ein bisschen traurig. Aber dann meinte sie, sie hätte noch zwei Kitten zu Hause, gerade 4 Wochen. Ein Kater und eine Mieze. Einen Interessenten hat sie schon, die wahrscheinlich den Kater nehmen. Aber mir war das sowieso egal ob Männlein oder Weiblein. Aber das es wahrscheinlich ein Mädchen wird ist auch schön. Eine Freundin für unseren Fritz.
Sie heißt Johanna vom Bogenstein und hat die Farbe Seal-
Tortie-
Tabby-
Point!
Wer mag kann sich sie zwei Mäuse ja mal ansehen.
http://www.birmas-vom-bogenstein.de.vu/
Freudige Grüße Franzi
-
-
KLEINE LADY ZIEHT EIN Beitrag #2
Mann, was ist die Mutter eine Schönheit!! *sich verliebt hat*
Seltsamerweise gehören Birmakatzen und Ragdolls zu den Rassen, wo mir das ausgewachsene Tier besser gefällt als das Kitten.
Aber die sind auch zum Zahnwehkriegen süß.
Ich gratuliere zu der Süßen!
-
-
KLEINE LADY ZIEHT EIN Beitrag #3
Whow- herzlichen Glückwunsch!
Wenn die Kurze nach Mama schlägt, wird sie eine traumhaft schöne Miez. Freue mich mit Dir!
LG,
Steffi
-
-
KLEINE LADY ZIEHT EIN Beitrag #4
Herzlichen Glückwunsch - das sind wirklich Schönheiten

-
-
KLEINE LADY ZIEHT EIN Beitrag #5
Hey danke euch.
Ich war auch sofort verliebt als ich die Kleine gesehen habe. Aber nun heißt es noch 8 Wochen warten. 8 Wochen können soooo lang sein. Aber dann sind wir wenigstens fertig mit unserem Umzug!
-
-
KLEINE LADY ZIEHT EIN Beitrag #6
:wink: ich weiß, was du meinst und 8 wochen können wirklich verdammt lang sein, aber sie vergehen :wink: die kleinen sind wirklich ein traum, soooo flauschig!!
-
-
KLEINE LADY ZIEHT EIN Beitrag #7
ich schmelz hier echt weg.
Die Mama ist ja eine Wunderschöneund dieser Blick *schmacht*
Na dann herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs, die Wochen vergehen bestimmt schnell :wink:
Thema:
KLEINE LADY ZIEHT EIN