trächtig???????

F

Fleckigertiger

Reaktionen
0
wir haben in unserem garten schon länger eine streunende katze; wir haben ihr ein katzenhaus auf der veranda gerichtet, aber sie geht nicht hinein, sondern schläft auf der bank neben dem häuschen. ABER FAKT IST DER : sie hat einen großen bauch und wir wissen nicht, ob sie trächtig ist .wir wissen nicht einmal, ob sie eine SIE ist, also ein weibchen, aber uns kommt es so vor, als wäre es ein trächtiger bauch, aber leider hat sie diesen "trächtigen" bauch schon länger.:?::???: wir können sie auch nicht zum tierarzt bringen, denn sie lässt sich zwar immer wieder streicheln, schnurrt und ist verschmust, aber sie traut sich nicht ins haus und erst recht nicht in eine katzentrage. vielleicht kannst du mir einen tipp geben. danke und gute nacht.

saurier

saurier

Reaktionen
1.106
wir haben in unserem garten schon länger eine streunende katze; wir haben ihr ein katzenhaus auf der veranda gerichtet, aber sie geht nicht hinein, sondern schläft auf der bank neben dem häuschen. ABER FAKT IST DER : sie hat einen großen bauch und wir wissen nicht, ob sie trächtig ist .wir wissen nicht einmal, ob sie eine SIE ist, also ein weibchen, aber uns kommt es so vor, als wäre es ein trächtiger bauch, aber leider hat sie diesen "trächtigen" bauch schon länger.:?::???: wir können sie auch nicht zum tierarzt bringen, denn sie lässt sich zwar immer wieder streicheln, schnurrt und ist verschmust, aber sie traut sich nicht ins haus und erst recht nicht in eine katzentrage. vielleicht kannst du mir einen tipp geben. danke und gute nacht.
Seid so gut und sagt dem örtlichen Tierschutz Bescheid, die haben Fallen und können das Tier einfangen, um es zu untersuchen und ggf. zu helfen.

Leviria

Leviria

Reaktionen
6
Aus welcher Gegend kommt ihr denn?

Ich würde euch empfehlen euch an den Tierschutz zu wenden, damit sie sie einfangen und das genau checken...

G

Gweeny

Reaktionen
0
Genau das würde ich auch sagen. Wenns keinen Tierschutz gibt der sich kümmert müsst ihr sie trotzdem einfangen. Wenn sie wirklich trächtig ist wäre es nicht schön wenn sie die Babys jetzt draußen bekommen müsste. Und man müsste wissen ob sie wirklich kein Zuhause hat.

saurier

saurier

Reaktionen
1.106
Was hat das Untersuchen der Katze ergeben? Ist sie trächtig.