Diskutiere Ares ist Papa geworden! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Nun darf ich es ja offiziell verkünden...
Am 16.05.05 ist Ares Papa von 5 kleinen gesunden bunt gemischten Winzlingen geworden :).
Wenn ihr...
-
-
Ares ist Papa geworden! Beitrag #1
Nun darf ich es ja offiziell verkünden...
Am 16.05.05 ist Ares Papa von 5 kleinen gesunden bunt gemischten Winzlingen geworden

.
Wenn ihr mögt, schaut sie euch unter
www.siamkatze.de.tt mal an

...
Meine Favoritin ist ja Rosali, eine
Lilac Tortie OKH
Ich bin chon sehr gespannt, wie die Kleinen sich entwickeln, sie werden sicher mal wunderschön, na bei den Eltern kein Wunder

...
-
-
Ares ist Papa geworden! Beitrag #2
:shock:
*kontosperrenlass* .......
-
-
Ares ist Papa geworden! Beitrag #3
*selbstFesselnanlegt*
Der Knilch macht mich fertig... *quiiiekwiesüüüüüss!*
Na denn mal Herzlichen Glückwunsch, ich stosse gleich mal mit mir selber auf den stolzen Papa und den Wurf an!
-
-
Ares ist Papa geworden! Beitrag #4

Öhm, wie geht dat denn? Also kastriert wurde er ja vor gar nicht so langer Zeit, das ist mir schon klar, aber... wollten sie dann doch einmal vom feinen ares kinners haben oder wie?
Anders geht's wohl nicht :roll:
Sind aber tatsächlich entzückend und mir juckts auch schon wieder in ne fingers, aber wat nich geit, geit nich.
-
-
Ares ist Papa geworden! Beitrag #5
der rote sprössling von ares ist umwerfend niedlich..*schmacht*
Herzlichen Glückwunsch, stolzer Papa !

-
-
Ares ist Papa geworden! Beitrag #6
Heimlich still und leise... muss der "kleine" Ares ( da war er ja kaum 8 Monate) die Francky unbemerkt gedeckt haben...
Geplant war das nicht, aber jetzt sind sie halt da

...
-
-
Ares ist Papa geworden! Beitrag #7
-
-
Ares ist Papa geworden! Beitrag #8
Ich muss sagen ich würd sie alle nehmen :lol: !! *Festbind*
Lg Tanja
-
-
Ares ist Papa geworden! Beitrag #9
*greifzurinsulinspritze* süüüüüüß!!!

Glückwunsch! Und, behaltet ihr eins von den kiddies? :wink: (und jetzt sag bloß nicht, du hätets noch nicht mit dem gedanken gespielt, oder? :wink: )
-
-
Ares ist Papa geworden! Beitrag #10
Na da wollte das Schicksal wohl noch zuschlagen
Wundersüße Kitten ... Herzlichen Glückwunsch an den Papa

-
-
Ares ist Papa geworden! Beitrag #11
Ich nochmal, also... ich habe auf der Seite gerade erst Gandalf erblickt - welch Quell außerordentlicher Schönheit! Verzück! Bin ja eher nicht so Oreintalen-Fan aber Gandalf, also... wie soll ich sagen... tja, für den hätte ich immer ein Eckchen in meinem Bettchen frei

Mein lieber Herr Gesangsverein !!!

-
-
Ares ist Papa geworden! Beitrag #12
Gandalf hat mittlerweile auch ein schönes neues Zuhause gefunden

.
Und nein, ich habe nicht im geringsten mit dem Gedanken gespielt, eines der Kitten zusätzlich bei uns aufzunehmen, denn mit einer knapp 60 m²- Wohnung sind die Kapazitäten, in denen ich eine Katzengruppe mit gutem Gewissen halten kann und will- erschöpft.
Ausserdem haben wir in Odin nunmal einen Kater, der locker das 5fache der normalen Unterhaltskosten einer Katze kostet, und die gesundheitliche Versorgung sollte ja wohl zu jeder Zeit 100 %ig gesichert sein.
Aber ich werde mir immer Mal die frischen Fotos anschauen

... Mal sehen wie die Kleinen sich entwickeln...
Thema:
Ares ist Papa geworden!