Wohnung desinfizieren?

Diskutiere Wohnung desinfizieren? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo an alle, wir werden bald umziehen. In dem Haus das wir gekauft haben, wohnte vorher auch eine Katze und ein Hund. So nun meine Frage...
  • Wohnung desinfizieren? Beitrag #1
G

greytiger

Hallo an alle,

wir werden bald umziehen. In dem Haus das wir gekauft haben, wohnte vorher auch eine Katze und ein Hund.

So nun meine Frage:
Würdet ihr das Haus, zumindest die Böden die wir nicht verändert haben desinfizieren also die Böden?

Vielen Dank für die Antworten, Tipps und Ratschläge

• Wohnung desinfizieren? Beitrag #2
Glückwunsch zum Haus!

Ich würde mit Lavendelwasser wischen und gut lüften.

• Wohnung desinfizieren? Beitrag #3
Danke, was ist Lavendelwasser und wie "bereite ich das zu"?

• Wohnung desinfizieren? Beitrag #4
Hallo, Du holst Dir in der Apotheke ein hochwertiges Lavendelöl- normalerweise füllen die gern auch 5ml ab- und gibst einach 10 tropfen ins heiße Wischwasse und wischst gründlich damit. Hinterher gut lüften, wenn die Tiere dann schon da sind.

Ich wische hier regelmäßig damit.

• Wohnung desinfizieren? Beitrag #5
Und was bringt das Lavendelwasser?

• Wohnung desinfizieren? Beitrag #6
Lavendel ist desinfizierend- wirkt antiviral und antibakteriell.

• Wohnung desinfizieren? Beitrag #7
Ok super, das ist echt ein guter Tipp vielen Dank! Ich werde das auf alle Fälle machen bevor meine 8Pfoten einziehen.

Vielen Dank und Viele Liebe Grüsse

• Wohnung desinfizieren? Beitrag #8
Gern! Und viel Spaß beim Einrichten und Einziehen.

Thema:

Wohnung desinfizieren?

Wohnung desinfizieren? - Ähnliche Themen

Katzentreppe für Senioren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Unsere Frieda wird im Mai 14 Jahre alt.. sie ist ein bisschen „pummelig“ 🙈 und war schon immer eher...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Junges Kitten gefunden , was tun ?: Hallo zusammen :) Mir ist heute eine junge und sehr scheue Katze zugelaufen. Sie stande vor unserem Haus und hat bitterlich miaut. Nach einigen...
Pinkelt auf einmal in die Wohnung - etwa Demenz?: Hallo, ich habe drei Katzen zu Hause. Eine etwas ältere Dame. Alter wird ungefähr auf 9 Jahre geschätzt. Könnt ihr mir bitte vielleicht am Foto...
Neue Katze adoptieren: Hallo Leute, ich bin aktuell am überlegen eine weitere Katze zu adoptieren. Wir haben bereits ein Geschwisterpaar zuhause. Diese stammen aus...
Oben Unten