Witzig

Diskutiere Witzig im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Haha so hat mein süßer Heute geschlafen als ich ins Zimmer gekommen bin. Als ich das Foto gemacht hab ist er dann aufgewacht. :-D
  • Witzig Beitrag #1
F

fallacy1978

Haha so hat mein süßer Heute geschlafen als ich ins Zimmer gekommen bin.
Als ich das Foto gemacht hab ist er dann aufgewacht. :-D

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    401,4 KB · Aufrufe: 14
  • Witzig

Anzeige

• Witzig Beitrag #2
Goldig! Manchmal haben sie schon sensationelle Schlafposen gell!

• Witzig Beitrag #4
So hat unsere Luna mal etwa 20 Minuten lang geschlafen.

16956524ip.jpg

Auch bei dem zweiten Foto waren es 20 Minuten

16956511kk.jpg

Gruß Helmut

• Witzig Beitrag #5
haha da hab ich auch so ein paar Fotos müsste ich echt mal rauskramen gehen :lol:
Keine Ahnung wie das gemütlich sein kann :lol:

Thema:

Witzig

Witzig - Ähnliche Themen

Was ist zu beachten nach der Kastration?: Hallo ihr lieben, meine süße wurde heute um 10 Uhr kastriert und ist seit 12 wieder zuhause und war zwei mal aufgewacht. Sie will unbedingt aus...
Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Xaver ist krank- Hilfe beim Blutbild: Hallo ihr Lieben, ich habe lang nichts von mir hören lassen, ich hoffe es geht allen gut. Mein Xaver hat Freitag Nacht einmal erbrochen und...
Zusammengewöhnung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Anliegen. Wir haben seit 2 Jahren zwei Kater (nicht verwandt, aber beide zeitgleich neu im Haus), die...
Eingewöhnung neue Katze: Hallo, Ich hab seit gestern 16:30 eine neue Katze (3,5 Jahre) bei uns. Sie ist sofort unters Sofa gerannt und seitdem nicht mehr raus gekommen...
Oben Unten