ich bin Katzenneuling

U

unabella

Gast
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme im forum.

Wir haben seit einer Woche eine Katze mit dem
Namen Benni. Unser Kater ist 8 Monate alt und war vorher im Tierheim.
Er fühlt sich auch bereits sehr wohl in unserer Familie (Familie mit zwei Kindern mit 12 und 15 Jahren)

Ich habe ganz ganz viele Fragen an euch und hoffe hier viele Gesprächspartner zu finden.

Liebe Grüße

unabella:lol::p

05.01.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ich bin Katzenneuling . Dort wird jeder fündig!
B

black pack

Reaktionen
5
hallo unabella,
herzlich willkommen im forum!

ich bin auch noch recht neu hier (bei uns sind vor rund 7 wochen 2 katzen im alter von 7 monaten eingezogen) und ich hab hier schon 'ne ganze menge lernen können :)

also immer her mit deinen fragen!

sunshine 12

sunshine 12

Reaktionen
27
Herzlich Willkommen im Forum :razz:

Schön, das du Benni ein Zuhause gegeben hast.
Und bei Fragen, immer her damit, wir helfen gerne.
Ach ja und Bilder von dem kleinem Mann wären toll, wir sind hier alle fotosüchtig.

Viel Spass hier.

LG

Mausezahni

Mausezahni

Reaktionen
2
Hallo und herzlich willkommen:mrgreen:

sehr gerne Bilder:mrgreen:

Lady of Camster

Lady of Camster

Reaktionen
93
Willkommen hier im Forum.

Dann mal her mit deinen vielen Fragen. :-D Ansprechpartner gibt es hier zu genüge.

Kayra

Kayra

Reaktionen
12
Willkommen! 8)

Wir nehmen auch germe Fotos, hast du gehört? :lol:;-)

U

unabella

Gast
hallo unabella,
herzlich willkommen im forum!

ich bin auch noch recht neu hier (bei uns sind vor rund 7 wochen 2 katzen im alter von 7 monaten eingezogen) und ich hab hier schon 'ne ganze menge lernen können :)

also immer her mit deinen fragen!
....so da sind die ersten Fotos

Willkommen! 8)

Wir nehmen auch germe Fotos, hast du gehört? :lol:;-)
hab drei Bilder hochgeladen

Hallo,

da ich ja sehr viele Fragen hab, fang ich gleich mal an: