05.01.2014 Kraulstelle Beitrag #1 R Rommel Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Hallo, was für eine "Kraulstelle" mag eure Katze am liebsten,oder lieber wo Krault ihr sie?
05.01.2014 Kraulstelle Beitrag #2 Tschikitta Beiträge 7.736 Reaktionspunkte 259 Luna mag es besonders unter dem Kinn bis zum Hals, auch der Nackenbereich wird gerne gekrault. Paula hat am liebsten eine Kopfmassage, wobei auch Ohren und Nase nicht vergessen werden dürfen, auch der Bauch ist sehr beliebt bei ihr. So eine Kraulaktion kann bei ihr auch ruhig mal eine Stunde dauern. :mrgreen: Bei den beiden anderen reichen meistens 30 Minuten. :-D Peter mag es am liebsten an den Seiten des Kopfes und auf dem Rücken, teilweise auch am Bauch. Wenn er genug hat unter dem Bauch gekrault zu werden, kommen seine Krallen zum Einsatz :???: und er dreht sich um. Dann sind die anderen Stellen dran. Gruß Helmut
Luna mag es besonders unter dem Kinn bis zum Hals, auch der Nackenbereich wird gerne gekrault. Paula hat am liebsten eine Kopfmassage, wobei auch Ohren und Nase nicht vergessen werden dürfen, auch der Bauch ist sehr beliebt bei ihr. So eine Kraulaktion kann bei ihr auch ruhig mal eine Stunde dauern. :mrgreen: Bei den beiden anderen reichen meistens 30 Minuten. :-D Peter mag es am liebsten an den Seiten des Kopfes und auf dem Rücken, teilweise auch am Bauch. Wenn er genug hat unter dem Bauch gekrault zu werden, kommen seine Krallen zum Einsatz :???: und er dreht sich um. Dann sind die anderen Stellen dran. Gruß Helmut
05.01.2014 Kraulstelle Beitrag #3 R Rommel Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Ok... Wenn sich mein Rommel mal auf mich legt (Maine Coone mit 9 Kilo) dann geht die Kraulaction los:roll:
Ok... Wenn sich mein Rommel mal auf mich legt (Maine Coone mit 9 Kilo) dann geht die Kraulaction los:roll:
05.01.2014 Kraulstelle Beitrag #4 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Bis auf die letzte Option könnte ich alle ankreuzen.:mrgreen: Und Mogli mag außerdem "Schenkelklopfer". Wenn ich ihm auf die Oberschenkel "haue" (natürlich ganz sanft) dreht und windet er sich auf meinem Schoß, schnurrt und köpfelt und kann gar nicht genug davon kriegen. Gibt es vielleicht sowas wie SM-Katzen?:lol:
Bis auf die letzte Option könnte ich alle ankreuzen.:mrgreen: Und Mogli mag außerdem "Schenkelklopfer". Wenn ich ihm auf die Oberschenkel "haue" (natürlich ganz sanft) dreht und windet er sich auf meinem Schoß, schnurrt und köpfelt und kann gar nicht genug davon kriegen. Gibt es vielleicht sowas wie SM-Katzen?:lol:
05.01.2014 Kraulstelle Beitrag #6 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Kakashi schrieb: Am Hintern Zum Vergrößern anklicken.... Hier auch. Außerdem steht Lemmy noch total auf zwischen den Ohren kraulen und Frank auf durchwuscheln. Mike hat ab und zu seinen Love-Mode an und steht dann laut schnurrend und sabbernd vor einem, da kann man machen was man will, alles toll.
Kakashi schrieb: Am Hintern Zum Vergrößern anklicken.... Hier auch. Außerdem steht Lemmy noch total auf zwischen den Ohren kraulen und Frank auf durchwuscheln. Mike hat ab und zu seinen Love-Mode an und steht dann laut schnurrend und sabbernd vor einem, da kann man machen was man will, alles toll.
05.01.2014 Kraulstelle Beitrag #7 Hexenschuss Beiträge 311 Reaktionspunkte 4 Moin Rambo genießt es stundenlang, wenn man ihm die Ohren knickert.... Überhaupt den ganzen Kopf! Rechts und links neben der Nase etc..... Kira ist nicht so die Schmuserin. Sie kommt sehr selten und auch nur kurz. @36Pfoten: Etwa so: http://www.youtube.com/watch?v=cQO8Yttf0V0 ;-) Bin mal zufällig über das Video gestolpert und musste damals schmunzeln, weil mein Harlekin damals das auch sehr mochte... LG Jenny Zuletzt bearbeitet: 05.01.2014
Moin Rambo genießt es stundenlang, wenn man ihm die Ohren knickert.... Überhaupt den ganzen Kopf! Rechts und links neben der Nase etc..... Kira ist nicht so die Schmuserin. Sie kommt sehr selten und auch nur kurz. @36Pfoten: Etwa so: http://www.youtube.com/watch?v=cQO8Yttf0V0 ;-) Bin mal zufällig über das Video gestolpert und musste damals schmunzeln, weil mein Harlekin damals das auch sehr mochte... LG Jenny
05.01.2014 Kraulstelle Beitrag #8 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Hexenschuss schrieb: @36Pfoten: Etwa so: http://www.youtube.com/watch?v=cQO8Yttf0V0 ;-) Bin mal zufällig über das Video gestolpert und musste damals schmunzeln, weil mein Harlekin damals das auch sehr mochte... Zum Vergrößern anklicken.... So ähnlich!:mrgreen: Allerdings ohne Hilfsmittel. Mogli reicht es, wenn ich ihn mit den Händen "bearbeite". Katzen haben ja anscheinend echt manchmal sehr seltsame Vorlieben.:lol:
Hexenschuss schrieb: @36Pfoten: Etwa so: http://www.youtube.com/watch?v=cQO8Yttf0V0 ;-) Bin mal zufällig über das Video gestolpert und musste damals schmunzeln, weil mein Harlekin damals das auch sehr mochte... Zum Vergrößern anklicken.... So ähnlich!:mrgreen: Allerdings ohne Hilfsmittel. Mogli reicht es, wenn ich ihn mit den Händen "bearbeite". Katzen haben ja anscheinend echt manchmal sehr seltsame Vorlieben.:lol:
05.01.2014 Kraulstelle Beitrag #9 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Hier ist es besonders gerne gesehen, wenn man die Pfötchen ganz sanft streichelt (die Innenfläche leicht massiert :mrgreen Besonders mein Edward mag es - er streichelt dann sogar gaaaanz vorsichtig zurück. Das Mädel am liebsten unterm Kinn und am Bäuchlein. Da wirft sie sich auf den Rücken und streckt das Bäuchlein so hin, dass man es auf gar keinen Fall vergessen kann.
Hier ist es besonders gerne gesehen, wenn man die Pfötchen ganz sanft streichelt (die Innenfläche leicht massiert :mrgreen Besonders mein Edward mag es - er streichelt dann sogar gaaaanz vorsichtig zurück. Das Mädel am liebsten unterm Kinn und am Bäuchlein. Da wirft sie sich auf den Rücken und streckt das Bäuchlein so hin, dass man es auf gar keinen Fall vergessen kann.
05.01.2014 Kraulstelle Beitrag #10 R Rommel Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 36 Pfoten schrieb: Gibt es vielleicht sowas wie SM-Katzen?:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das würde mich mal interesieren:shock:
36 Pfoten schrieb: Gibt es vielleicht sowas wie SM-Katzen?:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das würde mich mal interesieren:shock:
05.01.2014 Kraulstelle Beitrag #11 wuusel Beiträge 1.209 Reaktionspunkte 3 Unsere werden überall gerne gekrault. Besonders gerne mit einem Finger von der Nasenspitze zu den Ohren :mrgreen:
Unsere werden überall gerne gekrault. Besonders gerne mit einem Finger von der Nasenspitze zu den Ohren :mrgreen:
05.01.2014 Kraulstelle Beitrag #12 walks-with-cats Beiträge 3.628 Reaktionspunkte 42 Das kommt ein wenig darauf an, wen ich kraule. Pio liebt es an der Kehle gekrault zu werden. Dann wird sein Hals ganz lang. Mehr, mehr. Rhino mag das Kraulen an der Kehle, am Kopf oder einfach über das Fell. Manchmal legt er sich auf den Rücken, damit ich den Bauch nicht vergesse. Kaija ist es egal, Hauptsache sie wird gekrault und sie belohnt schon das Ausstrecken der Hand oder einen Blick mit Schnurren. Das Kraulen der Pfoten finden alle doof.
Das kommt ein wenig darauf an, wen ich kraule. Pio liebt es an der Kehle gekrault zu werden. Dann wird sein Hals ganz lang. Mehr, mehr. Rhino mag das Kraulen an der Kehle, am Kopf oder einfach über das Fell. Manchmal legt er sich auf den Rücken, damit ich den Bauch nicht vergesse. Kaija ist es egal, Hauptsache sie wird gekrault und sie belohnt schon das Ausstrecken der Hand oder einen Blick mit Schnurren. Das Kraulen der Pfoten finden alle doof.
05.01.2014 Kraulstelle Beitrag #13 Nightmar Beiträge 83 Reaktionspunkte 1 Miro lässt sich am liebsten von mir am kopf ohren bauch kraulen. mein Mann muss ihn immer schubbeln :mrgreen: also ganz schnell über rücken oder an den ...... und po
Miro lässt sich am liebsten von mir am kopf ohren bauch kraulen. mein Mann muss ihn immer schubbeln :mrgreen: also ganz schnell über rücken oder an den ...... und po
06.01.2014 Kraulstelle Beitrag #14 carmenlovescats Beiträge 117 Reaktionspunkte 2 Joker liebt es zwischen den Augen mit leichtem Druck gekrault/gestreichelt u werden und Rocky schmeißt sich immer aufn Boden dreht sich aufn Rücken und stupst mich so lang an, bis ich ihn am Bauch kraul
Joker liebt es zwischen den Augen mit leichtem Druck gekrault/gestreichelt u werden und Rocky schmeißt sich immer aufn Boden dreht sich aufn Rücken und stupst mich so lang an, bis ich ihn am Bauch kraul