Wie oft sind Hühnerherzen ok?

  • Autor des Themas Starfairy
  • Erstellungsdatum
S

Starfairy

Beiträge
845
Reaktionen
19
Meine Frage steht ja schon in der Überschrift - wie oft dürfen die Katzen Hühnerherzen fressen?
Ich versuche gerade, meinen Miezen BARF schmackhaft zu machen. Mit mehr oder weniger Erfolg. :roll: Je nach Fleischsorte.

Aber Hühnerherzen gehen immer. Und sie bekommen auch keinen Durchfall darauf. Im Augenblick supplementiere ich noch mit FC. Falls ich es noch nicht erwähnt habe, wie oft dürfen sie? :-D
 
06.01.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie oft sind Hühnerherzen ok? . Dort wird jeder fündig!
Nonsequitur

Nonsequitur

Beiträge
2.840
Reaktionen
46
Wenn sie's gut vertragen - soviel sie wollen. Du hast ja nicht vor, dauerhaft auf 100% Hühnerherzbarf umzustellen ;)
 
S

Samwise

Gast
Genau, gern täglich, wenns vertragen wird- wichtig ist die Gesamtmischung und Abwechslung.
 
S

Starfairy

Beiträge
845
Reaktionen
19
Danke. Dann geh ich morgen mal einkaufen. Das ist ein weiterer Vorteil von den Herzen, die gibt es auch hier zum kaufen und im Kaufland mit ca. 1,50 € pro 500 g auch bezahlbar.
 

Schlagworte

hühnerherzen für katzen

,

hühnerherz für katzen

,

katze hühnerherzen füttern

,
hühnerherzen katzen
, hühnerherzen für katze, hünerherz für katzen?, wie oft huehnerherzen katze fuettern, hühnerherzen katze, katze durchfall hühnerherzen , katze hühnerherzen, Hühnerherzen roh an Katze füttern, hühnerherz katze, wie oft darf man Katzen Hühnerherzen füttern

Ähnliche Themen