A
Andy
- Reaktionen
- 0
Hallo,
wie ich schon vor einiger Zeit berichtet habe möchten wir unserem Katerchen (ca 10 Monate alt) Tom einen Spielkameraden zur Seite stellen!!!
Nach längeren Bedenken ob er sich mit einem kleinen
Rackerchen vertsehen könnte, haben wir uns schon FÜR ein kleines Kätzchen entschieden!
Heute haben wir mal wieder kleine Baby-Kätzchen angekuckt und ich habe mich dummerweise in ein Geschwisterpärchen verliebt!
Die beiden kleinen waren so frech und aufgeschlossen und sind gleich da geblieben! Die anderen drei Geschwisterchen sind allesamt abgehauen!
Nun meine Bedenken:
Werden die kleinen von unserem GROSSEN akzeptiert???
Werden sich die drei miteinander beschäftigen oder ist das Geschwister-Pärchen zusammen und der grössere immer noch alleine?
Denn eigentlich wollen wir ja einen Spielkameraden für unseren grossen!
Könnt Ihr mir evtl ein paar Tips geben?
Vielen Dank und Grüsse
Andy
wie ich schon vor einiger Zeit berichtet habe möchten wir unserem Katerchen (ca 10 Monate alt) Tom einen Spielkameraden zur Seite stellen!!!
Nach längeren Bedenken ob er sich mit einem kleinen
Heute haben wir mal wieder kleine Baby-Kätzchen angekuckt und ich habe mich dummerweise in ein Geschwisterpärchen verliebt!
Die beiden kleinen waren so frech und aufgeschlossen und sind gleich da geblieben! Die anderen drei Geschwisterchen sind allesamt abgehauen!
Nun meine Bedenken:
Werden die kleinen von unserem GROSSEN akzeptiert???
Werden sich die drei miteinander beschäftigen oder ist das Geschwister-Pärchen zusammen und der grössere immer noch alleine?
Denn eigentlich wollen wir ja einen Spielkameraden für unseren grossen!
Könnt Ihr mir evtl ein paar Tips geben?
Vielen Dank und Grüsse
Andy