06.01.2014 Dringend Hilfe gesucht Beitrag #1 S Seytan311 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich habe 2 Kater zu Hause. Tiger nuggelt permanent an meinem Finger und pullert immer in unsere Wäsche. Wir wissen einfach nicht weiter. Letzten machte er auch a.a in meinen und meines Freund dessen Sachen. Kastriert sind beide und verstehen sich super. Bitte ich liebe beide uns will nur das beste.
Hallo, ich habe 2 Kater zu Hause. Tiger nuggelt permanent an meinem Finger und pullert immer in unsere Wäsche. Wir wissen einfach nicht weiter. Letzten machte er auch a.a in meinen und meines Freund dessen Sachen. Kastriert sind beide und verstehen sich super. Bitte ich liebe beide uns will nur das beste.
06.01.2014 Dringend Hilfe gesucht Beitrag #2 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Hallo Seytan311, hast du Tiger mal beim Tierarzt vorgestellt? Wenn ein Tier wild in die Wäsche pinkelt, hat das oft die Ursache, dass eine Blasenentzündung vorliegt. Bitte dringend abklären lassen, bevor man auf Unmut oder dergleichen tippt. Die Pipistellen müsst ihr dringend gut reinigen, sonst laden die weiterhin durch den Geruch ein, da sein Geschäft zu erledigen. Ein heißer Tipp ist hier Myrtenöl oder Vodka. Damit bekommt man den Geruch weg und neutralisiert die Pipistellen. Falls kein gesundheitliches Defizit vorliegt, könnte ggf. auch euer Waschmittel oder euer Weichspüler Grund sein, dass dort drauf gepinkelt wird. Alles Gute fürs Kerlchen :???: LG SEL
Hallo Seytan311, hast du Tiger mal beim Tierarzt vorgestellt? Wenn ein Tier wild in die Wäsche pinkelt, hat das oft die Ursache, dass eine Blasenentzündung vorliegt. Bitte dringend abklären lassen, bevor man auf Unmut oder dergleichen tippt. Die Pipistellen müsst ihr dringend gut reinigen, sonst laden die weiterhin durch den Geruch ein, da sein Geschäft zu erledigen. Ein heißer Tipp ist hier Myrtenöl oder Vodka. Damit bekommt man den Geruch weg und neutralisiert die Pipistellen. Falls kein gesundheitliches Defizit vorliegt, könnte ggf. auch euer Waschmittel oder euer Weichspüler Grund sein, dass dort drauf gepinkelt wird. Alles Gute fürs Kerlchen :???: LG SEL
06.01.2014 Dringend Hilfe gesucht Beitrag #3 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Wielange machen sie es denn schon? Und wieviele Klo`s hast du für die beiden? Und welche......