Dringend Hilfe gesucht

Diskutiere Dringend Hilfe gesucht im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich habe 2 Kater zu Hause. Tiger nuggelt permanent an meinem Finger und pullert immer in unsere Wäsche. Wir wissen einfach nicht weiter...
  • Dringend Hilfe gesucht Beitrag #1
S

Seytan311

Hallo,
ich habe 2 Kater zu Hause. Tiger nuggelt permanent an meinem Finger und pullert immer in unsere Wäsche. Wir wissen einfach nicht weiter. Letzten machte er auch a.a in meinen und meines Freund dessen Sachen. Kastriert sind beide und verstehen sich super.
Bitte ich liebe beide uns will nur das beste.

• Dringend Hilfe gesucht Beitrag #2
Hallo Seytan311,

hast du Tiger mal beim Tierarzt vorgestellt? Wenn ein Tier wild in die Wäsche pinkelt, hat das oft die Ursache, dass eine Blasenentzündung vorliegt. Bitte dringend abklären lassen, bevor man auf Unmut oder dergleichen tippt. Die Pipistellen müsst ihr dringend gut reinigen, sonst laden die weiterhin durch den Geruch ein, da sein Geschäft zu erledigen. Ein heißer Tipp ist hier Myrtenöl oder Vodka. Damit bekommt man den Geruch weg und neutralisiert die Pipistellen.

Falls kein gesundheitliches Defizit vorliegt, könnte ggf. auch euer Waschmittel oder euer Weichspüler Grund sein, dass dort drauf gepinkelt wird.

Alles Gute fürs Kerlchen :???:

LG
SEL

• Dringend Hilfe gesucht Beitrag #3
Wielange machen sie es denn schon?
Und wieviele Klo`s hast du für die beiden? Und welche......

Thema:

Dringend Hilfe gesucht

Dringend Hilfe gesucht - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neue Katze zu Kater - zu früh zusammen gelassen?: Hallo an Alle, wir brauchen ganz dringend Rat, weil wir nicht mehr weiter wissen! Wir haben einen Kater (6 Jahre, kastriert, BKH-Mix) und wollten...
Oben Unten