So, Entwarnung

...
Wir waren gerade beim Tierarzt, mein "Riecher" hat sich mal wieder bezahlt gemacht. Schon viele haben sich drüber lustig gemacht, mit welch äusserlich kleinen Symptomen an Odin oder Frajo ich zum
Tierarzt gerannt bin, aber es gab mir jedesmal recht:
Ares hat eine "ordinäre" Mandelentzündung, die Mandeln dick geschwollen.
Vielleicht war die Kastration, dann der Transport und dann noch die Eingewöhnung ins neue Heim einfah ein bissel zu viel auf einmal für sein Immunsystem...
Mit seinem Hecheln wollte er sie wohl kühlen, oder sie waren so geschwollen das sie ihn behinderten.
Das Futter- wieder- auswürgen kommt mit ziemlicher Sicherheit auch von der Entzündung, womit all dagewesenen Fragen geklärt wären

.
Ares hat für heute Amoxicillin und einen Entzündungshemmer gespritzt bekommen, wir werden ihn die nächsten 4 Tage weiterspritzen, sofern das AB anspricht, es ansonsten wechseln.
So wird es dem Kleinen sicher bald wieder gut gehen, und eigentlich bin ich mir sicher das die Kotzerei dann auch ein Ende hat...
Ja, Ares ist rieeeeesig wqenn er sich so richtig langmacht

... Frajo kann das zwar auch und ist dann genausolang, bei ihm wirkt das aber nicht so weil er ja so puschelig ist ^^...